BusinessPartner PBS

Andreas Meenen verstärkt Olympia-Vertrieb

Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH erweitert ihr Vertriebsteam um Andreas Meenen. Er steigt als Account-Manager beim Unternehmen ein.

Andreas Meenen
Andreas Meenen

Meenen betreut ab sofort als Account-Manager für Olympia die Elektronikfachmärkte im Norden und Nordwesten Deutschlands. Zudem wird er sich dem spanischsprachigen Markt widmen. Durch intensive Zusammenarbeit mit dem Handel solle die Produktpalette weiter in allen Vertriebskanälen gestärkt werden. Sven Elvert, Vertriebsleiter bei Olympia, erklärte: „Andreas Meenen bringt nicht nur langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrung, sondern auch große Expertise für die Herausforderungen und Besonderheiten des spanischsprachigen Raums mit.“ Meenen kennt die die PBS- und Consumer Electronics-Branche seit mehr als zwanzig Jahren, der 51-Jährige war bislang national und auf europäischer Ebene für Novus-Dahle, Pelikan Hardcopy, Casio und Remington tätig.

Kontakt: www.olympia-vertrieb.de

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter