BusinessPartner PBS

Andreas Meenen verstärkt Olympia-Vertrieb

Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH erweitert ihr Vertriebsteam um Andreas Meenen. Er steigt als Account-Manager beim Unternehmen ein.

Andreas Meenen
Andreas Meenen

Meenen betreut ab sofort als Account-Manager für Olympia die Elektronikfachmärkte im Norden und Nordwesten Deutschlands. Zudem wird er sich dem spanischsprachigen Markt widmen. Durch intensive Zusammenarbeit mit dem Handel solle die Produktpalette weiter in allen Vertriebskanälen gestärkt werden. Sven Elvert, Vertriebsleiter bei Olympia, erklärte: „Andreas Meenen bringt nicht nur langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrung, sondern auch große Expertise für die Herausforderungen und Besonderheiten des spanischsprachigen Raums mit.“ Meenen kennt die die PBS- und Consumer Electronics-Branche seit mehr als zwanzig Jahren, der 51-Jährige war bislang national und auf europäischer Ebene für Novus-Dahle, Pelikan Hardcopy, Casio und Remington tätig.

Kontakt: www.olympia-vertrieb.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter