BusinessPartner PBS
Uwe Gohr ist neuer Director Human Resources bei Ricoh Deutschland.
Uwe Gohr ist neuer Director Human Resources bei Ricoh Deutschland.

Geschäftsleitung verstärkt: Uwe Gohr ist neuer Director Human Resources bei Ricoh

Ricoh Deutschland hat sein Geschäftsleitungsteam verstärkt und holt Uwe Gohr als neuen Director Human Resources ins Unternehmen.

Die Stelle wurde zum 1. Juli neu geschaffen, um unter anderem die nachhaltige Wachstumsagenda von Ricoh Deutschland weiter zu stärken. In dieser Funktion verantwortet er den gesamten Personalbereich innerhalb der Geschäftsleitung und berichtet direkt an CEO Niculae Cantuniar.   

Der 51-jährige verfügt über jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Positionen im Personalbereich im In- und Ausland. Zuletzt war er als Head of Human Resources Development bei ThyssenKrupp verantwortlich für das globale administrative und strategische Personalmanagement.  

„Die Ernennung von Uwe Gohr zum neuen Director Human Resources ist ein weiterer konsequenter Schritt in der strategischen Neuausrichtung von Ricoh. Allgemeines Ziel ist es, Ricoh Deutschland noch mehr zu einem service- und vertriebsorientierten Unternehmen zu machen. Für diese Zielerreichung ist der Bereich Human Resources essentiell, denn die Mitarbeiter stehen hier im Mittelpunkt und sind das wichtigste Gut. “, erklärt Niculae Cantuniar, CEO Ricoh Deutschland.

Kontakt: www.ricoh.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter