Effiziente Fernwartung: Samsung erweitert Lösungsportfolio mit „RemoteView“
- 05.07.2017
- Lieferanten
- red.
Mit der neuen Lösung genügt ab sofort die einmalige Legitimation durch den Kunden, um dem Helpdesk oder Technik-Support dauerhaft den Fernzugriff auf das Multifunktionsgerät zu gestatten. „RemoteView“ ist die neueste Lösung für das Samsung „Smart UX Center“ und eine Produktergänzung der bereits von vielen Kunden genutzten Lösung „RemoteCall“.
Beide Remote-Lösungen ermöglichen dem hauseigenen Helpdesk oder einem externen Technik-Support den Fernzugriff auf registrierte Geräte, um bei Problemen oder im Unterstützungs- und Optimierungsfall unmittelbar und schnell aushelfen zu können. Dafür wird das multifunktionale System, nach Freigabe durch den Kunden, über das Internet für die Fernwartung zur Diagnose und Fehlerbehebung verschlüsselt mit dem Servicesystem des Supports verbunden. So kann in Echtzeit auf das „Smart UX Center“ zugegriffen und eine Fehlerbehebung durchgeführt werden.
Wie die zahlreichen anderen Printing-Apps und -Widgets kann „RemoteView“ aus dem Samsung Printing-App-Center auf Geräte mit Samsung „Smart UX Center“ kostenlos heruntergeladen werden. Hier finden Sie weitere Informationen über die „Smart UX“-Apps von Samsung.
Kontakt: www.samsung.de