BusinessPartner PBS

Gerhard Lecher verlässt Acco

Gerhard Lecher, bisheriger Sales Director bei Acco Deutschland und verantwortlich für Deutschland und Österreich, wird das Unternehmen zum 31. August verlassen.

Lecher begann seine Karriere 1981 bei Hetzel als Vertriebsverantwortlicher für Bayern. Nach dem Verkauf von Hetzel an Acco war er ab 1991 als Verkaufsleiter Süd tätig und für den Aufbau des Vertriebs in Ostdeutschland zuständig. Von 1996 bis 1999 hatte er als Verkaufsleiter die Verantwortung für Gesamtdeutschland. Ab 1999 war er als Verkaufsleiter für den neu geschaffenen Channel „Mailorder/Wholesaler“ in DACH verantwortlich inklusive der Gesamtverantwortung für die Schweiz. Ende 2007 übernahm er die Gesamtverantwortung als Sales Director für Deutschland und Österreich inklusive Marketing und Customer Service.

Auf Lecher folgt zum 1. September Gaetano Gaglio. Als Sales Manager leitet er zukünftig den Vertrieb für Deutschland und Österreich. Gaglio ist seit 2009 als Key Account Manager für Acco Deutschland tätig.

Kontakt: www.acco.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter