BusinessPartner PBS

Gerhard Lecher verlässt Acco

Gerhard Lecher, bisheriger Sales Director bei Acco Deutschland und verantwortlich für Deutschland und Österreich, wird das Unternehmen zum 31. August verlassen.

Lecher begann seine Karriere 1981 bei Hetzel als Vertriebsverantwortlicher für Bayern. Nach dem Verkauf von Hetzel an Acco war er ab 1991 als Verkaufsleiter Süd tätig und für den Aufbau des Vertriebs in Ostdeutschland zuständig. Von 1996 bis 1999 hatte er als Verkaufsleiter die Verantwortung für Gesamtdeutschland. Ab 1999 war er als Verkaufsleiter für den neu geschaffenen Channel „Mailorder/Wholesaler“ in DACH verantwortlich inklusive der Gesamtverantwortung für die Schweiz. Ende 2007 übernahm er die Gesamtverantwortung als Sales Director für Deutschland und Österreich inklusive Marketing und Customer Service.

Auf Lecher folgt zum 1. September Gaetano Gaglio. Als Sales Manager leitet er zukünftig den Vertrieb für Deutschland und Österreich. Gaglio ist seit 2009 als Key Account Manager für Acco Deutschland tätig.

Kontakt: www.acco.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter