BusinessPartner PBS

Verstärkung für Smead Deutschland

Das Vertriebsteam von Smead Deutschland wird – wie das Unternehmen jetzt mitteilte – seit August durch Mario Hahn (33) verstärkt.

Nach Abschluß seines betriebswirtschaftlichen Studiums hat er bereits Erfahrungen als Key Account Manager bei verschiedenen Firmen sammeln können. Mario Hahn wird im Raum Deutschland die Großkunden-Betreuung übernehmen und ist unter anderem zuständig für die Entwicklung neuer Geschäftstätigkeiten im B2B-Bereich. Gerade erst war bekannt gegeben worden, dass Smead nach einem Management-Buy-out in Zukunft wieder unter dem Namen Atlanta in Europa auftreten wird.

Kontakt: www.smead.com

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter