BusinessPartner PBS

Sonja Stumpf leitet Marketing bei Henkel

Seit August steuert Sonja Stumpf bei Henkel das deutsche Marketing der Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. Sie folgt auf Tanja Störmer, die innerhalb des Konzerns eine neue Aufgabe übernommen hat.

Die gelernte Industriekauffrau und Wirtschaftswissenschaftlerin Stumpf bekleidet seit 1997 verschiedene Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb mit stetig wachsendem Verantwortungsbereich, unter anderem bei Muelhens (Wella) sowie P&G prestige products. Dabei sammelte sie umfassende Kenntnisse und Erfahrungen insbesondere im Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb sowie der internationalen Markenführung. Ihre Laufbahn bei Henkel begann die 46-Jährige im Mai 2012 mit der Leitung des deutschen Customer Marketing im Geschäftsfeld Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. In ihrer neuen Funktion verantwortet Stumpf die Marketingaktivitäten für das gesamte Henkel Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit bekannten Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.

Kontakt: www.henkel.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter