BusinessPartner PBS

Sonja Stumpf leitet Marketing bei Henkel

Seit August steuert Sonja Stumpf bei Henkel das deutsche Marketing der Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. Sie folgt auf Tanja Störmer, die innerhalb des Konzerns eine neue Aufgabe übernommen hat.

Die gelernte Industriekauffrau und Wirtschaftswissenschaftlerin Stumpf bekleidet seit 1997 verschiedene Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb mit stetig wachsendem Verantwortungsbereich, unter anderem bei Muelhens (Wella) sowie P&G prestige products. Dabei sammelte sie umfassende Kenntnisse und Erfahrungen insbesondere im Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb sowie der internationalen Markenführung. Ihre Laufbahn bei Henkel begann die 46-Jährige im Mai 2012 mit der Leitung des deutschen Customer Marketing im Geschäftsfeld Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. In ihrer neuen Funktion verantwortet Stumpf die Marketingaktivitäten für das gesamte Henkel Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit bekannten Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.

Kontakt: www.henkel.com

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter