Sonja Stumpf leitet Marketing bei Henkel
- 05.09.2013
- Lieferanten
- Werner Stark
Die gelernte Industriekauffrau und Wirtschaftswissenschaftlerin Stumpf bekleidet seit 1997 verschiedene Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb mit stetig wachsendem Verantwortungsbereich, unter anderem bei Muelhens (Wella) sowie P&G prestige products. Dabei sammelte sie umfassende Kenntnisse und Erfahrungen insbesondere im Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb sowie der internationalen Markenführung. Ihre Laufbahn bei Henkel begann die 46-Jährige im Mai 2012 mit der Leitung des deutschen Customer Marketing im Geschäftsfeld Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. In ihrer neuen Funktion verantwortet Stumpf die Marketingaktivitäten für das gesamte Henkel Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit bekannten Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.
Kontakt: www.henkel.com