BusinessPartner PBS

Sonja Stumpf leitet Marketing bei Henkel

Seit August steuert Sonja Stumpf bei Henkel das deutsche Marketing der Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. Sie folgt auf Tanja Störmer, die innerhalb des Konzerns eine neue Aufgabe übernommen hat.

Die gelernte Industriekauffrau und Wirtschaftswissenschaftlerin Stumpf bekleidet seit 1997 verschiedene Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb mit stetig wachsendem Verantwortungsbereich, unter anderem bei Muelhens (Wella) sowie P&G prestige products. Dabei sammelte sie umfassende Kenntnisse und Erfahrungen insbesondere im Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb sowie der internationalen Markenführung. Ihre Laufbahn bei Henkel begann die 46-Jährige im Mai 2012 mit der Leitung des deutschen Customer Marketing im Geschäftsfeld Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. In ihrer neuen Funktion verantwortet Stumpf die Marketingaktivitäten für das gesamte Henkel Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit bekannten Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.

Kontakt: www.henkel.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter