BusinessPartner PBS

InFocus auf Fachhandelstour

Vom 16. bis 25. September tourt InFocus durch Deutschland. Im Gepäck hat der Experte für visuelle Kommunikation seine Conferencing- und Collaboration-Produkte.

Auf der Agenda der Roadshow, die in München (16. 9.), Düsseldorf (18.9.) und Dresden (25.9.) Halt macht, steht ein Marketing- und Vertriebsseminar sowie ein Hands-on-Training. Das Partner-Event startet um zehn Uhr mit einem dreistündigen Vertriebs- und Marketingseminar. Dabei erfahren Distributoren und Fachhändler, wie sich Audio- und Videokonferenzen in jedem Betrieb einrichten lassen und welche Vorteile die Produkte und Lösungen des AV-Spezialisten bei Präsentationen, Videokonferenzen oder im Lehrbetrieb bieten.

Nach einem gemeinsamen Business-Lunch geht es dann am Nachmittag weiter mit einem technischen Hands-on-Training zum Thema Videokonferenzsystem. Dabei führt Dave Duncan, Director of Product Management bei InFocus die Interessenten durch alle Aspekte eines funktionalen Videokonferenzsystems.

Über das InFocus Reseller-Portal können sich Interessierte können sich zur Roadshow anmelden.
Über das InFocus Reseller-Portal können sich Interessierte können sich zur Roadshow anmelden.

Zertifizierung zum InFocus-Goldpartner

Im Rahmen der Roadshow haben die Teilnehmer beider Seminare die Möglichkeit, sich zum InFocus-Goldpartner zertifizieren zu lassen. Sie erhalten damit Zugriff auf ein vollständiges Videokonferenzsystem. Weitere Vorteile sind direkte Projektbetreuung, Endkunden-Leads, Sonderpreise für alle Unified-Communication-, Collaboration- und Präsentationsprodukte von InFocus sowie Zugriff auf Demo-Geräte, Einführungspreise und Trainings über das neue, in Kürze freigeschaltete InFocus Reseller-Portal.

Interessierte können sich unter reseller.infocus.info zur Roadshow anmelden.

Kontakt: www.infocus.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter