InFocus auf Fachhandelstour
- 05.09.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
Auf der Agenda der Roadshow, die in München (16. 9.), Düsseldorf (18.9.) und Dresden (25.9.) Halt macht, steht ein Marketing- und Vertriebsseminar sowie ein Hands-on-Training. Das Partner-Event startet um zehn Uhr mit einem dreistündigen Vertriebs- und Marketingseminar. Dabei erfahren Distributoren und Fachhändler, wie sich Audio- und Videokonferenzen in jedem Betrieb einrichten lassen und welche Vorteile die Produkte und Lösungen des AV-Spezialisten bei Präsentationen, Videokonferenzen oder im Lehrbetrieb bieten.
Nach einem gemeinsamen Business-Lunch geht es dann am Nachmittag weiter mit einem technischen Hands-on-Training zum Thema Videokonferenzsystem. Dabei führt Dave Duncan, Director of Product Management bei InFocus die Interessenten durch alle Aspekte eines funktionalen Videokonferenzsystems.
Zertifizierung zum InFocus-Goldpartner
Im Rahmen der Roadshow haben die Teilnehmer beider Seminare die Möglichkeit, sich zum InFocus-Goldpartner zertifizieren zu lassen. Sie erhalten damit Zugriff auf ein vollständiges Videokonferenzsystem. Weitere Vorteile sind direkte Projektbetreuung, Endkunden-Leads, Sonderpreise für alle Unified-Communication-, Collaboration- und Präsentationsprodukte von InFocus sowie Zugriff auf Demo-Geräte, Einführungspreise und Trainings über das neue, in Kürze freigeschaltete InFocus Reseller-Portal.
Interessierte können sich unter reseller.infocus.info zur Roadshow anmelden.
Kontakt: www.infocus.de