BusinessPartner PBS

InFocus auf Fachhandelstour

Vom 16. bis 25. September tourt InFocus durch Deutschland. Im Gepäck hat der Experte für visuelle Kommunikation seine Conferencing- und Collaboration-Produkte.

Auf der Agenda der Roadshow, die in München (16. 9.), Düsseldorf (18.9.) und Dresden (25.9.) Halt macht, steht ein Marketing- und Vertriebsseminar sowie ein Hands-on-Training. Das Partner-Event startet um zehn Uhr mit einem dreistündigen Vertriebs- und Marketingseminar. Dabei erfahren Distributoren und Fachhändler, wie sich Audio- und Videokonferenzen in jedem Betrieb einrichten lassen und welche Vorteile die Produkte und Lösungen des AV-Spezialisten bei Präsentationen, Videokonferenzen oder im Lehrbetrieb bieten.

Nach einem gemeinsamen Business-Lunch geht es dann am Nachmittag weiter mit einem technischen Hands-on-Training zum Thema Videokonferenzsystem. Dabei führt Dave Duncan, Director of Product Management bei InFocus die Interessenten durch alle Aspekte eines funktionalen Videokonferenzsystems.

Über das InFocus Reseller-Portal können sich Interessierte können sich zur Roadshow anmelden.
Über das InFocus Reseller-Portal können sich Interessierte können sich zur Roadshow anmelden.

Zertifizierung zum InFocus-Goldpartner

Im Rahmen der Roadshow haben die Teilnehmer beider Seminare die Möglichkeit, sich zum InFocus-Goldpartner zertifizieren zu lassen. Sie erhalten damit Zugriff auf ein vollständiges Videokonferenzsystem. Weitere Vorteile sind direkte Projektbetreuung, Endkunden-Leads, Sonderpreise für alle Unified-Communication-, Collaboration- und Präsentationsprodukte von InFocus sowie Zugriff auf Demo-Geräte, Einführungspreise und Trainings über das neue, in Kürze freigeschaltete InFocus Reseller-Portal.

Interessierte können sich unter reseller.infocus.info zur Roadshow anmelden.

Kontakt: www.infocus.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter