BusinessPartner PBS

Gerstenberg und DuMont kooperieren

Ab 2011 wird der DuMont-Kalenderverlag die Gerstenberg-Kalender als exklusiver Lizenzpartner produzieren und vertreiben. Die Kalender erscheinen dann unter den Verlagslogos beider Häuser.

„Bei dem guten Renommee, das DuMont im Buchhandel genießt, rechnen wir mit einer deutlichen Markterweiterung für unsere Kalender“, kommentiert Gerstenberg-Vertriebsleiter Hajo Schwabe die neue Kooperation. Anette Philippen, Geschäftsführerin des DuMont Kalenderverlags, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Die außergewöhnlichen und exklusiven Titel, wie Rotraut Susanne Berners „Wimmelbücher“, Miriam Kochs „Fiete Anders“ und weitere Gerstenberg-Bestseller, ergänzen unser Kalenderprogramm perfekt.“

Kontakt: www.gerstenberg-verlag.de, www.dumontkalender.de

Verwandte Themen
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter