BusinessPartner PBS

Konica Minolta und Nuance kooperieren

Konica Minolta hat eine Vertriebsvereinbarung mit Nuance unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung wird Konica Minolta eCopy „ShareScan“ und „PaperWorks“ von Nuance in mehr als 20 europäischen Ländern vertreiben.

Die Vereinbarung, die ab sofort gültig ist, erweitert die bestehende globale strategische Partnerschaft von Nuance mit Konica Minolta. „ShareScan“ ermöglicht es Büromitarbeitern, die Multifunktionsgeräte von Konica Minolta zu nutzen, um Papierdokumente zu digitalisieren und sie so in die Kommunikation, die Zusammenarbeit, den Workflow sowie in Geschäftsanwendungen zu integrieren. „PaperWorks“ ist eine Desktop-Anwendung, die es erlaubt, elektronische und papierbasierte Dokumente in durchsuchbare, bearbeitbare und sichere PDF-Dokumente umzuwandeln und direkt in Geschäftsanwendungen und Workflows zu integrieren.

Kontakt: www.konicaminolta.de, www.ecopy.com/de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter