BusinessPartner PBS

Solfopac führt Go Paper-Sortiment weiter

Der niederländische Papierverarbeiter Solfopac und die deutsche Go Paper gründen eine strategische Partnerschaft. Die Produktion von Go Paper wird in die Niederlande verlegt, der Standort in Harsefeld geschlossen.

Der bestehende Standort in Harsefeld ist nach der erfolgreichen Entwicklung der vergangenen zwei Jahre zu klein geworden, erklärte Vertriebsleiter Detlef Meyer gegenüber BusinessPartner PBS. Zum Jahreswechsel 2012/2013 soll nun die Go Paper-Produktion vom Standort in Harsefeld bei Hamburg an den neuen Standort nach Sittard in den Niederlanden wechseln. Künftig werden alle Geschäfte unter dem Namen Solfopac weitergeführt. Das bestehende Go Paper-Produktportfolio soll allerdings weiterhin bestehen bleiben und ausgebaut werden, kündigte Go Paper seinen Kunden an. Die Solfopac-Kunden kommen aus den Bereichen Papiergroßhandel, Fachhandel, Handel und OEMs.

Detlef Meyer wird künftig den Bereich Marketing und Vertrieb bei Solfopac übernehmen. Das Tagesgeschäft wird von Marscha Deusings als General Manager geleitet. Director von Solfopac ist Jack Giesen, der Mehrheitsaktionär von Solfopac B.V. Solfopac ist ein Papierverarbeiter in den Niederlanden, die Produktpalette reicht von Büropapieren über Foto-Inkjet- und Thermopapiere bis hin zu Papieren im Kreativbereich.

Kontakt: www.go-paper.de; www.solfopac.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter