BusinessPartner PBS
Gratulation bei der FachPack in Nürnberg
Gratulation bei der FachPack in Nürnberg (von links): Paul Schäfer, Geschäftsführer Dinkhauser Kartonagen; Roland Matzke, Entwicklungsleiter Dinkhauser Kartonagen Vertrieb; Burkhard Lingenberg, Vorstand Deutsches Verpackungsinstitut e.V.

Verpacken + Versenden: Dinkhauser gewinnt Deutschen Verpackungspreis

Dinkhauser Kartonagen holt sich mit einem DHL-zertifizierten Versandkarton für Weinflaschen den Deutschen Verpackungspreis 2015.

Eine Vielzahl von Vorteilen hat die Jury überzeugt: Der maßgeblich von Roland Matzke, dem Entwicklungsleiter bei Dinkhauser Deutschland entwickelte und jetzt preisgekrönte ColomPac-Flaschenkarton für 0,75l-Weinflaschen ist einteilig konstruiert, daher blitzschnell aufgerichtet, durch zwei Selbstklebeverschlüsse schnell und sicher verschlossen und mit dem integrierten Aufreißfaden komfortabel für den Empfänger zu öffnen. Obendrein ist Konstruktion so stabil, dass die DHL sie für den schadenfreien Transport von Weinflaschen im nationalen DHL Netz Deutschland zertifiziert hat und damit für den sicheren Versand der Flaschen bürgt. 200 Einreichungen und 53 Nominierungen im Vorfeld und 27 Auszeichnungen bei der Gala am Vorabend der wichtigsten Branchenmesse, der FachPack in Nürnberg – der Deutsche Verpackungspreis zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Er richtet sich an Designer, Entwickler, Hersteller und Verwender von Verpackungen und Verpackungsmaschinen sowie den kreativen Nachwuchs der Branche.

Kontakt: www.colompac.com/de www.dinkhauser.at 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter