BusinessPartner PBS

Vertriebsexperte verstärkt Epson-Team

Marcel Peitzker ist neuer Key Account Manager Retail bei Epson. Der 34-Jährige ist gelernter Datenverarbeitungskaufmann und seit 1999 im Vertrieb tätig.

Marcel Peitzker
Marcel Peitzker

Zuletzt war er als Key Account Manager bei MAS Elektronik in Hamburg beschäftigt und gilt nach Angaben des Herstellers als Experte im Bereich Unterhaltungselektronik. Bei Epson betreut Peitzker bundesweit Großkunden im Bereich Retail. Epson Vertriebsdirektor Paul Schmidt: „Marcel Peitzker wird die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden weiter ausbauen und den Bereich Online Geschäft unserer Händler betreuen.“

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter