BusinessPartner PBS

Neue Leitung im Epson Consumer Marketing

Schahin Elahinija ist seit dem 1. Dezember neuer Leiter des Epson Consumer Marketings. Der 31-Jährige ist seit 2005 bei Epson im Produktmarketing mit dem Fokus auf Consumer-Produkte tätig.

Schahin Elahinija
Schahin Elahinija

Schahin ElahinijaDer Diplom-Kaufmann berichtet an Epson Direktor Marketing und E-Business Rolf-Hendrik Arens. Karsten Jahn, Epson Senior Manager Marketing Consumer Products, verlässt das Unternehmen zum 30. November auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Nachfolger von Elahinija wird der Diplom-Kaufmann Gunnar Ihlgus, der zum 1. Dezember 2007 neu in das Unternehmen eintritt. Der 32-Jährige war zuvor bei BenQ Produktmanager für LCD-Fernseher und Displays. Bei Epson betreut er als Produkt Marketing Manager Consumer den Bereich Consumer-Drucker und Multifunktionsgeräte und berichtet an Schahin Elahinija.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Moderner Auftritt: die neue Jalema-Website
Jalema forciert Marktbearbeitung weiter
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Renz will Wachstum vorantreiben weiter
Die „Stenorette A“ – vor 60 Jahren das erste Diktiergerät von Grundig – wurde wegen seiner grünen Farbe liebevoll „Laubfrosch“ getauft. (Bild: GBC)
Grundig Business Systems feiert Jubiläum weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter