BusinessPartner PBS

Maul und Sigel kooperieren in Frankreich

Die Firma Sigel und die Firma Maul gehen eine Kooperation ein – ausgesuchte Maul Produkte werden von nun an von Sigel in Frankreich vertrieben.

Beide Unternehmen sehen auf dem französischen Markt im Bereich Büroprodukte ein hohes Potential. Sigel ist bereits seit einiger Zeit in Frankreich tätig und hat sich dort etabliert. Die Firma Maul, die ihre Position in Frankreich stärken will, holte sich daher Sigel als Partner an die Seite. Die Zusammenarbeit der beiden Firmen auf dem französischen Markt soll sich in der Anfangsphase vor allem auf Geldkassetten, Waagen und Schlüsselkästen konzentrieren. Gestärkt werden soll vor allem der Bekanntheitsgrad der Marke Maul. Dafür soll das Vertriebsteam von Sigel alle Kanäle, speziell den Bürofachhandel, Bürofachmärkte und Superstores, nutzen. Entstanden ist die Zusammenarbeit in Frankreich durch die Initiative Standort Deutschland. In dem Verband arbeiten die Firmen schon seit rund zwei Jahren eng zusammen.

Kontakt: www.sigel.de, www.maul.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter