BusinessPartner PBS

Ideal relauncht Website

Der Webauftritt www.ideal.de wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Ziel war es, den aktuellen Entwicklungen hinsichtlich Bedienbarkeit sowie E-Commerce Rechnung zu tragen.

Neu konzipierte Produktseiten sollen für eine ansprechende Präsentation der Aktenvernichter, Schneidemaschinen und Officeline-Produkte sorgen. Der integrierte E-Commerce-Connector leitet den Endkunden direkt auf die Websites der Fachhandelspartner weiter und ermöglicht so eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Bestellvorgangs.

Hilfestellung bei der Auswahl des individuell passenden Modells bietet der Produktfinder, der auf allen relevanten Seiten integriert ist. Neben Text- und Bildinformationen möchte der potenzielle Käufer das Produkt natürlich auch gerne „in Aktion“ erleben und dadurch mehr zu Ausstattungselementen und möglichen Anwendungsbereichen erfahren. Um diesen Anforderungen zu entsprechen, sind Produkt-Videos auf der neu konzipierten Seite eingebunden.

Die neue Homepage ist zudem auf allen mobilen Endgeräten nutzbar, ebenso sind Social-Media-Feeds eingebunden. Abgerundet wird diese Seite durch die Möglichkeit, umfassendes Hintergrundwissen zum Unternehmen, zur Historie sowie zu aktuellen News rund um Ideal Krug & Priester abzurufen.

Kontakt: www.ideal.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter