BusinessPartner PBS

Neuheiten 2017: ACCO Brands nutzt Paperworld-Auftritt

Das zweite Jahr in Folge auf der Paperworld stellt ACCO Brands am Messestand in der Halle 3.0 das Thema „erhöhte Produktivität im Büro“ in den Mittelpunkt.

Das Unternehmen wird sich dabei auf drei Kategorien konzentrieren – Büromaschinen, Visuelle Kommunikation und Gesundheit & Wohlbefinden – die von den Kernmarken Rexel, GBC, Nobo und Kensington präsentiert werden. Besucher erhalten die Gelegenheit, neue Produkte aus allen ausgestellten Kategorien zu sehen, so zum Beispiel das verbesserte „Auto-Feed“-Sortiment bis hin zu den „Promax“-Aktenvernichtern, die sich an Klein- und Mittelunternehmen richten. In der Kategorie Visuelle Kommunikation wird das komplett überarbeitete Nobo-Sortiment präsentiert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Oberflächen wie Glas und der Entwicklung der „Nano Clean“-Technologie.

Pierre-Yves Gestin, Sales Director für das europäische Festland: „Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz werden immer mehr zum Thema, und wir haben beschlossen, diesen Bereich bei der Produktentwicklung ganz voran zu stellen. Besuchern unseres Standes zeigen wir unsere neuen Produke für 2017, die Arbeitgebern dabei helfen werden, ihren Mitarbeitern eine sichere, produktive Büroumgebung zur Verfügung zu stellen.“ Beate Bandholz, Sales Manager für ACCO Brands in Deutschland, fügt hinzu: „Wir freuen uns darauf, den Besuchern einen ersten Einblick in unser Sortiment für 2017 zu geben. Als Innovatoren in unserem Feld freuen wir uns Ideen auf den Markt zu bringen, die das tägliche Leben von Büroangestellten verbessern.“

Kontakt: www.accobrands.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter