BusinessPartner PBS

Neuheiten 2017: ACCO Brands nutzt Paperworld-Auftritt

Das zweite Jahr in Folge auf der Paperworld stellt ACCO Brands am Messestand in der Halle 3.0 das Thema „erhöhte Produktivität im Büro“ in den Mittelpunkt.

Das Unternehmen wird sich dabei auf drei Kategorien konzentrieren – Büromaschinen, Visuelle Kommunikation und Gesundheit & Wohlbefinden – die von den Kernmarken Rexel, GBC, Nobo und Kensington präsentiert werden. Besucher erhalten die Gelegenheit, neue Produkte aus allen ausgestellten Kategorien zu sehen, so zum Beispiel das verbesserte „Auto-Feed“-Sortiment bis hin zu den „Promax“-Aktenvernichtern, die sich an Klein- und Mittelunternehmen richten. In der Kategorie Visuelle Kommunikation wird das komplett überarbeitete Nobo-Sortiment präsentiert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Oberflächen wie Glas und der Entwicklung der „Nano Clean“-Technologie.

Pierre-Yves Gestin, Sales Director für das europäische Festland: „Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz werden immer mehr zum Thema, und wir haben beschlossen, diesen Bereich bei der Produktentwicklung ganz voran zu stellen. Besuchern unseres Standes zeigen wir unsere neuen Produke für 2017, die Arbeitgebern dabei helfen werden, ihren Mitarbeitern eine sichere, produktive Büroumgebung zur Verfügung zu stellen.“ Beate Bandholz, Sales Manager für ACCO Brands in Deutschland, fügt hinzu: „Wir freuen uns darauf, den Besuchern einen ersten Einblick in unser Sortiment für 2017 zu geben. Als Innovatoren in unserem Feld freuen wir uns Ideen auf den Markt zu bringen, die das tägliche Leben von Büroangestellten verbessern.“

Kontakt: www.accobrands.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter