BusinessPartner PBS

Neuheiten 2017: ACCO Brands nutzt Paperworld-Auftritt

Das zweite Jahr in Folge auf der Paperworld stellt ACCO Brands am Messestand in der Halle 3.0 das Thema „erhöhte Produktivität im Büro“ in den Mittelpunkt.

Das Unternehmen wird sich dabei auf drei Kategorien konzentrieren – Büromaschinen, Visuelle Kommunikation und Gesundheit & Wohlbefinden – die von den Kernmarken Rexel, GBC, Nobo und Kensington präsentiert werden. Besucher erhalten die Gelegenheit, neue Produkte aus allen ausgestellten Kategorien zu sehen, so zum Beispiel das verbesserte „Auto-Feed“-Sortiment bis hin zu den „Promax“-Aktenvernichtern, die sich an Klein- und Mittelunternehmen richten. In der Kategorie Visuelle Kommunikation wird das komplett überarbeitete Nobo-Sortiment präsentiert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Oberflächen wie Glas und der Entwicklung der „Nano Clean“-Technologie.

Pierre-Yves Gestin, Sales Director für das europäische Festland: „Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz werden immer mehr zum Thema, und wir haben beschlossen, diesen Bereich bei der Produktentwicklung ganz voran zu stellen. Besuchern unseres Standes zeigen wir unsere neuen Produke für 2017, die Arbeitgebern dabei helfen werden, ihren Mitarbeitern eine sichere, produktive Büroumgebung zur Verfügung zu stellen.“ Beate Bandholz, Sales Manager für ACCO Brands in Deutschland, fügt hinzu: „Wir freuen uns darauf, den Besuchern einen ersten Einblick in unser Sortiment für 2017 zu geben. Als Innovatoren in unserem Feld freuen wir uns Ideen auf den Markt zu bringen, die das tägliche Leben von Büroangestellten verbessern.“

Kontakt: www.accobrands.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter