BusinessPartner PBS
Nach 14 Jahren verlässt Uwe Götze den japanischen Dokumenten-Spezialisten Kyocera Document Solutions.
Nach 14 Jahren verlässt Uwe Götze den japanischen Dokumenten-Spezialisten Kyocera Document Solutions.

Personalie: Uwe Götze verlässt Kyocera

Nach rund 14 Jahren verlässt Uwe Götze, Marketing Direktor bei Kyocera Document Solutions, den japanischen Output- und Dokumentenspezialisten aus persönlichen Gründen, um sich einer neuen Herausforderung in seiner Heimatregion zu stellen.

In seiner Zeit bei Kyocera war Götze für unterschiedliche Kommunikationsaufgaben zuständig. Als Marketing Direktor von Kyocera Document Solutions Deutschland hat er den Weg des Unternehmens von Drucker- und Kopiererhersteller zu einem Anbieter von Lösungen rund um Dokumenten- und Enterprise-Content-Management mitgestaltet. Durch sein Engagement beim Sponsoring von Borussia Mönchengladbach habe er zudem wesentlich zur heutigen Markenbekanntheit des Output-Spezialisten beigetragen.  

Die Leitung des Marketings übernimmt zunächst Kyocera-Geschäftsführer Reinhold Schlierkamp. „Wir hoffen, dass er für sich eine gute Entscheidung getroffen hat und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft", betont Schlierkamp. Götze danke er für "seine Loyalität und sein hohes Engagement.“

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter