BusinessPartner PBS
Nach 14 Jahren verlässt Uwe Götze den japanischen Dokumenten-Spezialisten Kyocera Document Solutions.
Nach 14 Jahren verlässt Uwe Götze den japanischen Dokumenten-Spezialisten Kyocera Document Solutions.

Personalie: Uwe Götze verlässt Kyocera

Nach rund 14 Jahren verlässt Uwe Götze, Marketing Direktor bei Kyocera Document Solutions, den japanischen Output- und Dokumentenspezialisten aus persönlichen Gründen, um sich einer neuen Herausforderung in seiner Heimatregion zu stellen.

In seiner Zeit bei Kyocera war Götze für unterschiedliche Kommunikationsaufgaben zuständig. Als Marketing Direktor von Kyocera Document Solutions Deutschland hat er den Weg des Unternehmens von Drucker- und Kopiererhersteller zu einem Anbieter von Lösungen rund um Dokumenten- und Enterprise-Content-Management mitgestaltet. Durch sein Engagement beim Sponsoring von Borussia Mönchengladbach habe er zudem wesentlich zur heutigen Markenbekanntheit des Output-Spezialisten beigetragen.  

Die Leitung des Marketings übernimmt zunächst Kyocera-Geschäftsführer Reinhold Schlierkamp. „Wir hoffen, dass er für sich eine gute Entscheidung getroffen hat und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft", betont Schlierkamp. Götze danke er für "seine Loyalität und sein hohes Engagement.“

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter