Leitz startet neue Promotion-Aktion
- 06.01.2010
- Lieferanten
- Werner Stark
Unter dem Motto „Leitz Profiler“ will die Büroartikelmarke einen aufmerksamkeitsstarken Benefit schaffen, der zusätzliche Impulskäufe anregen soll. Beim Kauf von Leitz-Produkten können die Endverwender Punkte sammeln und diese gegen Prämien einlösen. Begleitet wird die Aktion durch ein Gewinnspiel im Internet. Hauptpreis sind zehn Crime-Dinner-Wochenenden für je zwei Personen in einem 5-Sterne-Hotel.
„Die Aktion ‚Leitz Profiler’ ist eine unterhaltsame Visualisierung unseres Claims „Alles im Griff“ und zugleich eine wirkungsvolle Maßnahme zur Unterstützung unserer Handelspartner. Mit dieser außergewöhnlichen Jahreskampagne wollen wir unseren Händlern ein Kundenbindungsinstrument an die Hand geben. Denn Neukundengewinnung ist sehr teuer. Der Handel kann so mehr für seine Kundenloyalität tun“, erklärt Frank Lutz, Marketing Director Central Europe bei Esselte Leitz, die Idee der Aktion.
Kontakt: www.leitz.com