BusinessPartner PBS
Hajo Hoekstra
Hajo Hoekstra

Jahresrückblick/Ausblick: Fellowes generiert Wachstum in allen traditionellen Bereichen

Der Anbieter von Büromaschinen, Archivlösungen und Arbeitsplatzzubehör Fellowes hat im vergangenen Jahr im Vertriebsgebiet DACH zweistellige Umsatzzuwächse erzielt.

Wie Hajo Hoekstra, Sales and Marketing Director bei Fellowes im Rückblick/Ausblick von BusinessPartner PBS bestätigte, hat der Hersteller seine Umsätze in fast allen Ländern Europas zweistellig steigern können. Dabei habe das Wachstum „in allen traditionellen Core-Kategorien stattgefunden“, betont der Vertriebs- und Marketingleiter. Das zeige, dass es offensichtlich noch viel Potenzial bei den Endverbrauchern auszuschöpfen gibt. Fellowes investiere weiter in neue Produktbereiche, teilweise gleichzeitig in neue Vertriebskanäle und Marketing-Taktiken, unterstreicht Hoekstra.

Das komplette Statement von Hajo Hoekstra lesen Sie im Rückblick/Ausblick von BusinessPartner PBS.

Dort finden Sie außerdem weitere Statements von Branchenexperten.

Kontakt: www.fellowes.com/de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter