BusinessPartner PBS
Hajo Hoekstra
Hajo Hoekstra

Jahresrückblick/Ausblick: Fellowes generiert Wachstum in allen traditionellen Bereichen

Der Anbieter von Büromaschinen, Archivlösungen und Arbeitsplatzzubehör Fellowes hat im vergangenen Jahr im Vertriebsgebiet DACH zweistellige Umsatzzuwächse erzielt.

Wie Hajo Hoekstra, Sales and Marketing Director bei Fellowes im Rückblick/Ausblick von BusinessPartner PBS bestätigte, hat der Hersteller seine Umsätze in fast allen Ländern Europas zweistellig steigern können. Dabei habe das Wachstum „in allen traditionellen Core-Kategorien stattgefunden“, betont der Vertriebs- und Marketingleiter. Das zeige, dass es offensichtlich noch viel Potenzial bei den Endverbrauchern auszuschöpfen gibt. Fellowes investiere weiter in neue Produktbereiche, teilweise gleichzeitig in neue Vertriebskanäle und Marketing-Taktiken, unterstreicht Hoekstra.

Das komplette Statement von Hajo Hoekstra lesen Sie im Rückblick/Ausblick von BusinessPartner PBS.

Dort finden Sie außerdem weitere Statements von Branchenexperten.

Kontakt: www.fellowes.com/de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter