BusinessPartner PBS

Bamba ist neuer CEO bei Canon Europe

Canon Europe hat Ryoichi Bamba mit Wirkung zum 1. Februar zum neuen President & CEO bestellt. Er löst Hajime Tsuruoka ab, der diese Position in den vergangenen sieben Jahren innehatte.

Bamba war zuletzt Executive Vice President und General Manager der Imaging Systems Group bei Canon USA. Zusätzlich war er für das Marketing der Canon Office Systeme verantwortlich. Aufbauend auf seinen internationalen Erfahrungen werde Bamba in seiner neuen Position das kontinuierliche Wachstum von Canon Europe in allen Geschäftsfeldern und Märkten vorantreiben, teilte das Unternehmen mit. Er übernimmt eine Organisation, die in 2007 Rekordumsätze und -profit verzeichnete und den größten regionalen Anteil am Gesamtergebnis der Canon Inc. Firmengruppe leistete.Seine Nachfolge als US Vice President & General Manager der Imaging Systems Group übernimmt Tamotsu Nakamura, bisher President und CEO von Canon Canada.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Thomas Seeber
Oki ernennt Thomas Seeber zum Vice President weiter
Die „Sitag Team“-Stuhlfamilie gehört zum Produktprogramm von Nowy Styl
Nowy Styl mit neuen Showrooms in Hamburg und Frankfurt weiter
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter