BusinessPartner PBS

Bamba ist neuer CEO bei Canon Europe

Canon Europe hat Ryoichi Bamba mit Wirkung zum 1. Februar zum neuen President & CEO bestellt. Er löst Hajime Tsuruoka ab, der diese Position in den vergangenen sieben Jahren innehatte.

Bamba war zuletzt Executive Vice President und General Manager der Imaging Systems Group bei Canon USA. Zusätzlich war er für das Marketing der Canon Office Systeme verantwortlich. Aufbauend auf seinen internationalen Erfahrungen werde Bamba in seiner neuen Position das kontinuierliche Wachstum von Canon Europe in allen Geschäftsfeldern und Märkten vorantreiben, teilte das Unternehmen mit. Er übernimmt eine Organisation, die in 2007 Rekordumsätze und -profit verzeichnete und den größten regionalen Anteil am Gesamtergebnis der Canon Inc. Firmengruppe leistete.Seine Nachfolge als US Vice President & General Manager der Imaging Systems Group übernimmt Tamotsu Nakamura, bisher President und CEO von Canon Canada.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter