BusinessPartner PBS

Bamba ist neuer CEO bei Canon Europe

Canon Europe hat Ryoichi Bamba mit Wirkung zum 1. Februar zum neuen President & CEO bestellt. Er löst Hajime Tsuruoka ab, der diese Position in den vergangenen sieben Jahren innehatte.

Bamba war zuletzt Executive Vice President und General Manager der Imaging Systems Group bei Canon USA. Zusätzlich war er für das Marketing der Canon Office Systeme verantwortlich. Aufbauend auf seinen internationalen Erfahrungen werde Bamba in seiner neuen Position das kontinuierliche Wachstum von Canon Europe in allen Geschäftsfeldern und Märkten vorantreiben, teilte das Unternehmen mit. Er übernimmt eine Organisation, die in 2007 Rekordumsätze und -profit verzeichnete und den größten regionalen Anteil am Gesamtergebnis der Canon Inc. Firmengruppe leistete.Seine Nachfolge als US Vice President & General Manager der Imaging Systems Group übernimmt Tamotsu Nakamura, bisher President und CEO von Canon Canada.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter