BusinessPartner PBS

Sternjakob startet Aktion für Scout-Ranzen

Sternjakob macht mit einer Versteigerung Werbung für seine Scout-Ranzen. Unter anderem kann ein von Michael Schuhmacher und Christian Vettel signiertes Exemplar ersteigert werden.

Michael Schuhmacher signiert bei "Kick für Kinder" den Scout-Schulranzen, der jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.
Michael Schuhmacher signiert bei "Kick für Kinder" den Scout-Schulranzen, der jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.

Das Unikat entstand beim traditionellen „Kick für Kinder“, ein Event im Vorfeld des Hockenheim-Rennens in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Am 18. Juni vergangenen Jahres trat dort die Mannschaft aus amtierenden und ehemaligen Formel-1-Piloten gegen ein Prominenten-Team an, das mit Elton, Tim Bendzko, Birgit Prinz, Daniela Katzenberger und anderen Prominenten besetzt war. Nach dem Match signierten die Spieler gemeinsam den „Scout Mega“, der nun für einen guten Zweck ersteigert werden kann: Der erzielte Betrag kommt dem Schwanennest in Hanau zugute – eine Einrichtung, die behinderten Kindern fachmännische Kurzzeitbetreuung bietet, wenn deren Eltern einmal eine Auszeit brauchen.

Auf der Homepage www.scout-schulranzen.de ist das aktuelle Gebot abrufbar. Die Auktion endet am 18. März. Für Scout Händler bietet sich damit die Gelegenheit, den signierten Mega in der Schulranzen-Hauptsaison als attraktive Deko für Schaufenster oder Verkaufsraum zu nutzen, meint das Unternehmen. Besucher der I.L.M Winter Styles Anfang März haben schließlich die Möglichkeit, ihr Gebot direkt auf der Messe online abzugeben – und das Auktionsstück dabei persönlich in Augenschein zu nehmen.

Kontakt: www.scout-schulranzen.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter