BusinessPartner PBS

Sternjakob startet Aktion für Scout-Ranzen

Sternjakob macht mit einer Versteigerung Werbung für seine Scout-Ranzen. Unter anderem kann ein von Michael Schuhmacher und Christian Vettel signiertes Exemplar ersteigert werden.

Michael Schuhmacher signiert bei "Kick für Kinder" den Scout-Schulranzen, der jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.
Michael Schuhmacher signiert bei "Kick für Kinder" den Scout-Schulranzen, der jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.

Das Unikat entstand beim traditionellen „Kick für Kinder“, ein Event im Vorfeld des Hockenheim-Rennens in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Am 18. Juni vergangenen Jahres trat dort die Mannschaft aus amtierenden und ehemaligen Formel-1-Piloten gegen ein Prominenten-Team an, das mit Elton, Tim Bendzko, Birgit Prinz, Daniela Katzenberger und anderen Prominenten besetzt war. Nach dem Match signierten die Spieler gemeinsam den „Scout Mega“, der nun für einen guten Zweck ersteigert werden kann: Der erzielte Betrag kommt dem Schwanennest in Hanau zugute – eine Einrichtung, die behinderten Kindern fachmännische Kurzzeitbetreuung bietet, wenn deren Eltern einmal eine Auszeit brauchen.

Auf der Homepage www.scout-schulranzen.de ist das aktuelle Gebot abrufbar. Die Auktion endet am 18. März. Für Scout Händler bietet sich damit die Gelegenheit, den signierten Mega in der Schulranzen-Hauptsaison als attraktive Deko für Schaufenster oder Verkaufsraum zu nutzen, meint das Unternehmen. Besucher der I.L.M Winter Styles Anfang März haben schließlich die Möglichkeit, ihr Gebot direkt auf der Messe online abzugeben – und das Auktionsstück dabei persönlich in Augenschein zu nehmen.

Kontakt: www.scout-schulranzen.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter