BusinessPartner PBS

Acco mit neuem Internet-Service

Acco Brands ist mit einem neuen Internet-Service für Handel und Endverbraucher gestartet, der aus Interessenten Käufer machen soll.

Neben ausführlichen Produktinformationen für den Endverbraucher bietet die Seite mit Hilfe des "Commerce Connectors" von Weitclick auch eine sofortige Kaufoption und verweist gezielt auf die Onlineshops der Handelspartner. Laut Acco kann prinzipiell jeder Händler mit einem offenen Online-Shop am "Commerce Connector" teilnehmen. Ein Interview mit Acco-Marketing Director Claudia Brösamle zum Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.accodeutschland.de

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter