BusinessPartner PBS

Acco mit neuem Internet-Service

Acco Brands ist mit einem neuen Internet-Service für Handel und Endverbraucher gestartet, der aus Interessenten Käufer machen soll.

Neben ausführlichen Produktinformationen für den Endverbraucher bietet die Seite mit Hilfe des "Commerce Connectors" von Weitclick auch eine sofortige Kaufoption und verweist gezielt auf die Onlineshops der Handelspartner. Laut Acco kann prinzipiell jeder Händler mit einem offenen Online-Shop am "Commerce Connector" teilnehmen. Ein Interview mit Acco-Marketing Director Claudia Brösamle zum Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.accodeutschland.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter