BusinessPartner PBS

Acco mit neuem Internet-Service

Acco Brands ist mit einem neuen Internet-Service für Handel und Endverbraucher gestartet, der aus Interessenten Käufer machen soll.

Neben ausführlichen Produktinformationen für den Endverbraucher bietet die Seite mit Hilfe des "Commerce Connectors" von Weitclick auch eine sofortige Kaufoption und verweist gezielt auf die Onlineshops der Handelspartner. Laut Acco kann prinzipiell jeder Händler mit einem offenen Online-Shop am "Commerce Connector" teilnehmen. Ein Interview mit Acco-Marketing Director Claudia Brösamle zum Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.accodeutschland.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter