BusinessPartner PBS

Acco mit neuem Internet-Service

Acco Brands ist mit einem neuen Internet-Service für Handel und Endverbraucher gestartet, der aus Interessenten Käufer machen soll.

Neben ausführlichen Produktinformationen für den Endverbraucher bietet die Seite mit Hilfe des "Commerce Connectors" von Weitclick auch eine sofortige Kaufoption und verweist gezielt auf die Onlineshops der Handelspartner. Laut Acco kann prinzipiell jeder Händler mit einem offenen Online-Shop am "Commerce Connector" teilnehmen. Ein Interview mit Acco-Marketing Director Claudia Brösamle zum Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.accodeutschland.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter