BusinessPartner PBS

Papier kaufen und wohlfühlen

Mit einer erlebnisreichen Kampagne für die Büropapiermarke "Double A" läutet Deutsche Papier den Frühling ein - zu erleben gibt es beispielsweise ein Fotoshooting, eine Wohlfühl-Massage oder Gaumenfreuden vom Feinsten.

Wer vom 1. März bis zum 17. April mindestens zwei volle Paletten "Double A" kauft, nimmt automatisch an der neuen "Double A"-Erlebniskampagne teil und kann sich so auf mindestens ein Erlebnis seiner Wahl freuen. Insgesamt warten mehr als 200 ausgewählte Erlebnisse auf Kundschaft!

Mehr zum Thema finden Sie auf unserer Website unter "Marketingaktion des Monats".

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter