BusinessPartner PBS

Papier kaufen und wohlfühlen

Mit einer erlebnisreichen Kampagne für die Büropapiermarke "Double A" läutet Deutsche Papier den Frühling ein - zu erleben gibt es beispielsweise ein Fotoshooting, eine Wohlfühl-Massage oder Gaumenfreuden vom Feinsten.

Wer vom 1. März bis zum 17. April mindestens zwei volle Paletten "Double A" kauft, nimmt automatisch an der neuen "Double A"-Erlebniskampagne teil und kann sich so auf mindestens ein Erlebnis seiner Wahl freuen. Insgesamt warten mehr als 200 ausgewählte Erlebnisse auf Kundschaft!

Mehr zum Thema finden Sie auf unserer Website unter "Marketingaktion des Monats".

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter