BusinessPartner PBS

Papier kaufen und wohlfühlen

Mit einer erlebnisreichen Kampagne für die Büropapiermarke "Double A" läutet Deutsche Papier den Frühling ein - zu erleben gibt es beispielsweise ein Fotoshooting, eine Wohlfühl-Massage oder Gaumenfreuden vom Feinsten.

Wer vom 1. März bis zum 17. April mindestens zwei volle Paletten "Double A" kauft, nimmt automatisch an der neuen "Double A"-Erlebniskampagne teil und kann sich so auf mindestens ein Erlebnis seiner Wahl freuen. Insgesamt warten mehr als 200 ausgewählte Erlebnisse auf Kundschaft!

Mehr zum Thema finden Sie auf unserer Website unter "Marketingaktion des Monats".

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter