BusinessPartner PBS

Die „OGC-Nachhaltigkeitsstars“ sind gewählt

Rund 1600 Besucher der Office Gold Club-Roadshow 2010, unter dem Motto „Nachhaltig on tour“ im März in fünf Städten in Deutschland unterwegs, stimmten über das nachhaltigste Produkt der OGC-Aussteller ab.

Dabei wurde der „ edding 24 highlighter“ des Ahrensburger Herstellers zum Sieger und damit zum „Nachhaltigkeitsstar“ gewählt. Die Besucher der diesjährigen Roadshow waren aufgefordert, unter den Produkten der 18 Markenhersteller des Office Gold Clubs dasjenige auszuwählen, das sie im Hinblick auf seine Nachhaltigkeit am meisten überzeugt hat. Jeder Hersteller präsentierte seine nachhaltigen Produkte am Messestand.

Im Gespräch mit den Beratern konnten die Besucher die Markenprodukte in Sachen Umweltschutz und ressourcenschonende Herstellung näher kennenlernen. Der Sieger konnte sich gegen das „tesa ecoLogo“-Sortiment (2. Platz) sowie den „Pritt Refill Roller PRO“ (3. Platz) durchsetzen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter