BusinessPartner PBS

Die „OGC-Nachhaltigkeitsstars“ sind gewählt

Rund 1600 Besucher der Office Gold Club-Roadshow 2010, unter dem Motto „Nachhaltig on tour“ im März in fünf Städten in Deutschland unterwegs, stimmten über das nachhaltigste Produkt der OGC-Aussteller ab.

Dabei wurde der „ edding 24 highlighter“ des Ahrensburger Herstellers zum Sieger und damit zum „Nachhaltigkeitsstar“ gewählt. Die Besucher der diesjährigen Roadshow waren aufgefordert, unter den Produkten der 18 Markenhersteller des Office Gold Clubs dasjenige auszuwählen, das sie im Hinblick auf seine Nachhaltigkeit am meisten überzeugt hat. Jeder Hersteller präsentierte seine nachhaltigen Produkte am Messestand.

Im Gespräch mit den Beratern konnten die Besucher die Markenprodukte in Sachen Umweltschutz und ressourcenschonende Herstellung näher kennenlernen. Der Sieger konnte sich gegen das „tesa ecoLogo“-Sortiment (2. Platz) sowie den „Pritt Refill Roller PRO“ (3. Platz) durchsetzen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter