BusinessPartner PBS

Die „OGC-Nachhaltigkeitsstars“ sind gewählt

Rund 1600 Besucher der Office Gold Club-Roadshow 2010, unter dem Motto „Nachhaltig on tour“ im März in fünf Städten in Deutschland unterwegs, stimmten über das nachhaltigste Produkt der OGC-Aussteller ab.

Dabei wurde der „ edding 24 highlighter“ des Ahrensburger Herstellers zum Sieger und damit zum „Nachhaltigkeitsstar“ gewählt. Die Besucher der diesjährigen Roadshow waren aufgefordert, unter den Produkten der 18 Markenhersteller des Office Gold Clubs dasjenige auszuwählen, das sie im Hinblick auf seine Nachhaltigkeit am meisten überzeugt hat. Jeder Hersteller präsentierte seine nachhaltigen Produkte am Messestand.

Im Gespräch mit den Beratern konnten die Besucher die Markenprodukte in Sachen Umweltschutz und ressourcenschonende Herstellung näher kennenlernen. Der Sieger konnte sich gegen das „tesa ecoLogo“-Sortiment (2. Platz) sowie den „Pritt Refill Roller PRO“ (3. Platz) durchsetzen.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter