BusinessPartner PBS
Ard-Jen Spijkervet
Ard-Jen Spijkervet

Esselte/Acco: Ard-Jen Spijkervet übernimmt weitere Aufgaben

Der Aufgabenbereich des Esselte-Geschäftsführers Ard-Jen Spijkervet wird im Zuge der Übernahme von Esselte durch Acco Brands erweitert.

Im neuen zusammengeführten Unternehmen wird Ard-Jen Spijkervet die Position des Vice President für Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) innehaben und somit zu seiner bisherigen Verantwortung auch die künftig gemeinsamen Geschäfte fortführen, teilte das Unternehmen mit. Er ist seit fast 13 Jahren bei Esselte tätig und seit fünf Jahren für die Central Region gesamtverantwortlich. Zusätzlich zu dieser Aufgabe übernimmt Ard-Jen Spijkervet künftig die Position des Vice President Brand Strategy Acco EMEA (Europe, Middle East & Africa). Bereits seit seinem Einstieg bei Esselte war er für die Marke Leitz international verantwortlich, er baute das Geschäft kontinuierlich und signifikant aus. Nun wird er ab sofort die Strategie und Positionierung aller Büromarken innerhalb Acco Brands in EMEA verantworten.

In den kommenden Wochen und Monaten wolle sich Acco Brands darauf konzentrieren, die Unternehmen Acco und Esselte in ihrer Struktur und im operativen Geschäft zusammenzuführen. Vorrangiges Ziel sei es, eine reibungslose Integration umzusetzen und sich gleichzeitig unverändert auf die Interessen der Kunden zu fokussieren.

Kontakt: www.esselte.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter