BusinessPartner PBS
Ard-Jen Spijkervet
Ard-Jen Spijkervet

Esselte/Acco: Ard-Jen Spijkervet übernimmt weitere Aufgaben

Der Aufgabenbereich des Esselte-Geschäftsführers Ard-Jen Spijkervet wird im Zuge der Übernahme von Esselte durch Acco Brands erweitert.

Im neuen zusammengeführten Unternehmen wird Ard-Jen Spijkervet die Position des Vice President für Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) innehaben und somit zu seiner bisherigen Verantwortung auch die künftig gemeinsamen Geschäfte fortführen, teilte das Unternehmen mit. Er ist seit fast 13 Jahren bei Esselte tätig und seit fünf Jahren für die Central Region gesamtverantwortlich. Zusätzlich zu dieser Aufgabe übernimmt Ard-Jen Spijkervet künftig die Position des Vice President Brand Strategy Acco EMEA (Europe, Middle East & Africa). Bereits seit seinem Einstieg bei Esselte war er für die Marke Leitz international verantwortlich, er baute das Geschäft kontinuierlich und signifikant aus. Nun wird er ab sofort die Strategie und Positionierung aller Büromarken innerhalb Acco Brands in EMEA verantworten.

In den kommenden Wochen und Monaten wolle sich Acco Brands darauf konzentrieren, die Unternehmen Acco und Esselte in ihrer Struktur und im operativen Geschäft zusammenzuführen. Vorrangiges Ziel sei es, eine reibungslose Integration umzusetzen und sich gleichzeitig unverändert auf die Interessen der Kunden zu fokussieren.

Kontakt: www.esselte.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter