BusinessPartner PBS
Ard-Jen Spijkervet
Ard-Jen Spijkervet

Esselte/Acco: Ard-Jen Spijkervet übernimmt weitere Aufgaben

Der Aufgabenbereich des Esselte-Geschäftsführers Ard-Jen Spijkervet wird im Zuge der Übernahme von Esselte durch Acco Brands erweitert.

Im neuen zusammengeführten Unternehmen wird Ard-Jen Spijkervet die Position des Vice President für Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) innehaben und somit zu seiner bisherigen Verantwortung auch die künftig gemeinsamen Geschäfte fortführen, teilte das Unternehmen mit. Er ist seit fast 13 Jahren bei Esselte tätig und seit fünf Jahren für die Central Region gesamtverantwortlich. Zusätzlich zu dieser Aufgabe übernimmt Ard-Jen Spijkervet künftig die Position des Vice President Brand Strategy Acco EMEA (Europe, Middle East & Africa). Bereits seit seinem Einstieg bei Esselte war er für die Marke Leitz international verantwortlich, er baute das Geschäft kontinuierlich und signifikant aus. Nun wird er ab sofort die Strategie und Positionierung aller Büromarken innerhalb Acco Brands in EMEA verantworten.

In den kommenden Wochen und Monaten wolle sich Acco Brands darauf konzentrieren, die Unternehmen Acco und Esselte in ihrer Struktur und im operativen Geschäft zusammenzuführen. Vorrangiges Ziel sei es, eine reibungslose Integration umzusetzen und sich gleichzeitig unverändert auf die Interessen der Kunden zu fokussieren.

Kontakt: www.esselte.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter