BusinessPartner PBS
Dr. Jochen Hahne
Dr. Jochen Hahne

Büromöbel: Wilkhahn baut Führungsstruktur um

Beim Büromöbelhersteller wird Dr. Jochen Hahne künftig in Personalunion die Bereiche Personal, Entwicklung, Marketing und Vertrieb leiten. Der bisherige Vertriebschef Volker Starzmann scheidet aus.

Volker Starzmann hatte insbesondere für die Weiterentwicklung der Märkte in den USA und Asia Pacific verantwortlich gezeichnet. Die Position des Internationalen Vertriebsleiters entfällt somit künftig, teilte Wilkhahn mit. Während Dr. Jochen Hahne als geschäftsführender Gesellschafter für Personal, Entwicklung, Marketing und Vertrieb zuständig ist, wird seine Geschäftsleitungskollegin Dr. Dorothea Giesecke-Kuppe die Bereiche Finanzen und Technik inklusive der weltweiten Produktionsstandorte leiten. Kurze Wege und interdisziplinäre Zusammenarbeit seien die Voraussetzungen, um Wilkhahn für den digitalen Wandel fit zu machen, betonte Dr. Jochen Hahne.

Kontakt: www.wilkhahn.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter