BusinessPartner PBS

Neue Gesamtverantwortung im Staedtler-Vertrieb

Im Rahmen der Integration der Produktmarken von Eberhard Faber unter die Dachmarke Staedtler übernimmt Axel Hülsmann die Gesamtverantwortung der Vertriebskoordination.

Hülsmann, Leiter Vertrieb und Marketing der Staedtler-Gruppe, steht dabei als Ansprechpartner allen Partnern und Kunden im Integrationsprozess zur Verfügung. Burkhard Bräunlich, bislang verantwortlich als Geschäftsführer der Eberhard Faber GmbH für die Bereiche Vertrieb und Marketing, hat zum gestrigen Tag das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen.

Ab 2010 werden die Produkte von Eberhard Faber unter der Marke Staedtler geführt. Alle Kunden werden zukünftig über die neu ausgerichtete Staedtler-Vertriebsorganisation betreut. Mit der Integration der Eberhard Faber-Produkte will Staedtler die Dachmarke stärken und seine Zielgruppen für Kinder im Vorschul- sowie im Kreativbereich erweitern.

Kontakt: www.staedtler.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter