BusinessPartner PBS

Jochen Erlach ist neuer HP Deutschland-Chef

Neben seiner Rolle als Vice President für Printing und Personal Systems (PPS) wurde Jochen Erlach zum 1. Mai als Geschäftsführer der Hewlett Packard GmbH bestätigt.

Der 46-Jährige tritt damit die Nachfolge von Frank Obermeier, der nun als Chief Operating Officer (COO) in der HP PPS EMEA Group tätig ist, an.

Kurz nach seiner Berufung zum Vice President der PPS-Group ist Jochen Erlach vom Aufsichtsrat auch als HP Deutschland-Geschäftsführer bestätigt worden.
Kurz nach seiner Berufung zum Vice President der PPS-Group ist Jochen Erlach vom Aufsichtsrat auch als HP Deutschland-Geschäftsführer bestätigt worden.

Erlach blickt auf eine fast 20-jährige Karriere bei HP zurück, unter anderem bekleidete er die Position des Director Solution Partners Organization für alle HP Business Units und leitete anschließend als Director Sales die PSG (dann PPS) Großkunden-Organisation für MEMA-Region (Mittlerer Osten, Mittelmeerraum und Afrika). Daneben war er maßgeblich an der Integration der Computing- und Printing-Bereiche in die neue PPS-Organisation bei HP beteiligt.

Kontakt: www.hp.com/de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter