BusinessPartner PBS

Xerox startet Service-Programm für Fachhändler

Mit dem Authorized Service Provider-Programm (ASP) bietet Xerox autorisierten Partnern erstmalig die Möglichkeit, einen eigenen Klick-Preis für alle Produkte in der offenen Distribution zu kalkulieren.

„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.
„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.

Basis der Zusammenarbeit und Autorisierung ist ein gemeinsamer Geschäftsplan zwischen Xerox und dem Fachhändler. In dessen Rahmen stellt Xerox dem Fachhändler alle erforderlichen Tools und Informationen zur Verfügung, damit dieser seinen eigenen Klick-Preis in Anlehnung an das „PagePack“-Modell von Xerox berechnen kann. Das ASP-Programm ist Bestandteil der neuen Value Proposition der European Reseller & Supplies Group von Xerox.

„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox. „Das Authorized Service Provider-Programm ist ein weiteres wichtiges Angebot für den Fachhandel, das unseren Partnern neue Möglichkeiten für ein gemeinsames Wachstum eröffnet.“

Partner im ASP-Programm erhalten von Xerox technische Trainings, speziellen technischen Support, sowie rabattierte Ersatzteile und Verbrauchsmaterial. Auf diese Weise können sie ihren Kunden einen umfangreichen, optimierten Service und ihren eigenen Klick-Preis zu den Xerox-Produkten anbieten. Partner, die sich für das ASP-Programm interessieren, erhalten unter der IT-Channel-Hotline von Xerox 02131-2248-6911 weitere Informationen.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter