BusinessPartner PBS

Xerox startet Service-Programm für Fachhändler

Mit dem Authorized Service Provider-Programm (ASP) bietet Xerox autorisierten Partnern erstmalig die Möglichkeit, einen eigenen Klick-Preis für alle Produkte in der offenen Distribution zu kalkulieren.

„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.
„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.

Basis der Zusammenarbeit und Autorisierung ist ein gemeinsamer Geschäftsplan zwischen Xerox und dem Fachhändler. In dessen Rahmen stellt Xerox dem Fachhändler alle erforderlichen Tools und Informationen zur Verfügung, damit dieser seinen eigenen Klick-Preis in Anlehnung an das „PagePack“-Modell von Xerox berechnen kann. Das ASP-Programm ist Bestandteil der neuen Value Proposition der European Reseller & Supplies Group von Xerox.

„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox. „Das Authorized Service Provider-Programm ist ein weiteres wichtiges Angebot für den Fachhandel, das unseren Partnern neue Möglichkeiten für ein gemeinsames Wachstum eröffnet.“

Partner im ASP-Programm erhalten von Xerox technische Trainings, speziellen technischen Support, sowie rabattierte Ersatzteile und Verbrauchsmaterial. Auf diese Weise können sie ihren Kunden einen umfangreichen, optimierten Service und ihren eigenen Klick-Preis zu den Xerox-Produkten anbieten. Partner, die sich für das ASP-Programm interessieren, erhalten unter der IT-Channel-Hotline von Xerox 02131-2248-6911 weitere Informationen.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter