BusinessPartner PBS

Xerox startet Service-Programm für Fachhändler

Mit dem Authorized Service Provider-Programm (ASP) bietet Xerox autorisierten Partnern erstmalig die Möglichkeit, einen eigenen Klick-Preis für alle Produkte in der offenen Distribution zu kalkulieren.

„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.
„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.

Basis der Zusammenarbeit und Autorisierung ist ein gemeinsamer Geschäftsplan zwischen Xerox und dem Fachhändler. In dessen Rahmen stellt Xerox dem Fachhändler alle erforderlichen Tools und Informationen zur Verfügung, damit dieser seinen eigenen Klick-Preis in Anlehnung an das „PagePack“-Modell von Xerox berechnen kann. Das ASP-Programm ist Bestandteil der neuen Value Proposition der European Reseller & Supplies Group von Xerox.

„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox. „Das Authorized Service Provider-Programm ist ein weiteres wichtiges Angebot für den Fachhandel, das unseren Partnern neue Möglichkeiten für ein gemeinsames Wachstum eröffnet.“

Partner im ASP-Programm erhalten von Xerox technische Trainings, speziellen technischen Support, sowie rabattierte Ersatzteile und Verbrauchsmaterial. Auf diese Weise können sie ihren Kunden einen umfangreichen, optimierten Service und ihren eigenen Klick-Preis zu den Xerox-Produkten anbieten. Partner, die sich für das ASP-Programm interessieren, erhalten unter der IT-Channel-Hotline von Xerox 02131-2248-6911 weitere Informationen.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter