BusinessPartner PBS

Xerox startet Service-Programm für Fachhändler

Mit dem Authorized Service Provider-Programm (ASP) bietet Xerox autorisierten Partnern erstmalig die Möglichkeit, einen eigenen Klick-Preis für alle Produkte in der offenen Distribution zu kalkulieren.

„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.
„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.

Basis der Zusammenarbeit und Autorisierung ist ein gemeinsamer Geschäftsplan zwischen Xerox und dem Fachhändler. In dessen Rahmen stellt Xerox dem Fachhändler alle erforderlichen Tools und Informationen zur Verfügung, damit dieser seinen eigenen Klick-Preis in Anlehnung an das „PagePack“-Modell von Xerox berechnen kann. Das ASP-Programm ist Bestandteil der neuen Value Proposition der European Reseller & Supplies Group von Xerox.

„Wir setzen auf Kontinuität und Vertrauen im Fachhandel“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox. „Das Authorized Service Provider-Programm ist ein weiteres wichtiges Angebot für den Fachhandel, das unseren Partnern neue Möglichkeiten für ein gemeinsames Wachstum eröffnet.“

Partner im ASP-Programm erhalten von Xerox technische Trainings, speziellen technischen Support, sowie rabattierte Ersatzteile und Verbrauchsmaterial. Auf diese Weise können sie ihren Kunden einen umfangreichen, optimierten Service und ihren eigenen Klick-Preis zu den Xerox-Produkten anbieten. Partner, die sich für das ASP-Programm interessieren, erhalten unter der IT-Channel-Hotline von Xerox 02131-2248-6911 weitere Informationen.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter