BusinessPartner PBS
Workshop von Nowy Styl in Berlin: Information und Networking in den Showrooms des Unternehmens (Bild: Nowy Styl)
Workshop von Nowy Styl in Berlin: Information und Networking in den Showrooms des Unternehmens (Bild: Nowy Styl)

Büromöbel: Seminarreihe bei Nowy Styl gestartet

Nowy Styl zieht für den Start seiner Workshops „New Work“ in den Showrooms in Berlin und in Stuttgart ein positives Fazit – das Event habe die Erwartungen übertroffen.

Die Veranstaltungen wurden vor allem genutzt von designaffinen und planerisch tätigen Fachhandelspartnern und Objekteinrichtern, teilte der Hersteller mit. „Das Seminar in Berlin stieß schon im Vorfeld auf solch großen Zuspruch, dass wir umgehend die ursprünglich geplante Anzahl von zwölf auf 30 hochspezialisierte Teilnehmer erweitert haben“, erklärt Corinna Graf, Marketingleitung der deutschen Niederlassungen. Im Mittelpunkt standen die Themen flexible Arbeitswelten, Generation Y+Z, Grundlagen kommunikatives Arbeiten, Büroraumformen und Planungsmethodik, Flächeneffizienz und Office-Changemanagement. „Neben der Nähe zur Praxis und einer durchgehend lockeren Atmosphäre, überzeugten unsere Referenten – Jens Puchalla und Jörg Bakschas – die Teilnehmer“, sagt Corinna Graf.

Die Nowy Styl Group lädt weiter ein: Nach Berlin, Stuttgart und Steyerberg, wo das Seminar mit 40 Teilnehmern wieder komplett ausgebucht war, sind die nächsten Stationen für der Seminarreihe: Showroom-München (11./12. Mai) und Showroom-Düsseldorf (14./15. Juni).

Kontakt: www.nowystylgroup.de 

 

 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter