BusinessPartner PBS

Broekman verstärkt Maul-Vertrieb

Neu im Vertriebsteam bei Maul ist Kees Broekman, der seit dem 1. Mai den Bürobedarfs-Fachhandel in den Niederlanden betreut.

Der 45-Jährige hat Außendienst-Erfahrung in der PBS-Branche gesammelt, zuletzt bei Leitz und Smit Visual Supplies. Nach einer Einarbeitungsphase im Stammhaus in Bad König in Deutschland wird Broekman den Fachhandel vor allem zur Sortimentsauswahl für das kommende Jahr beraten. „Maul ist mit seiner Vorwärtsstrategie sehr erfolgreich. Das ist auch in den Niederlanden zu spüren und erfordert die Verstärkung des Vertriebsteams”, erläutert Stefan Scharmann, Geschäftsführer. „Mit Kees Broekman und unserem erfolgreichen Distributionspartner Desq International können wir eine optimale Kundenbetreuung mit einem attraktiven Markensortiment gewährleisten.“ Das in vierter Generation geführte deutsche Familienunternehmen beschäftigt heute über 200 Mitarbeiter und betreut weltweit Fachhändler.

Kontakt: www.maul.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter