BusinessPartner PBS

Büroring und Epson kooperieren

Büroring und Epson Deutschland vertiefen ihre Zusammenarbeit. In einem gemeinsamen Kooperationsvertrag wurde der Ausbau des Produkt- und Leistungsportfolios vereinbart.

Ingo Dewitz (Vorstand, Büroring eG), Henning H. Ohlsson (Geschäftsführer, Epson Deutschland GmbH)
Ingo Dewitz (Vorstand, Büroring eG), Henning H. Ohlsson (Geschäftsführer, Epson Deutschland GmbH)

So werden Büroring-Mitglieder zukünftig von einem verstärkten Support durch die Epson Deutschland sowie von einer gemeinsamen, aktiven Vermarktungsstrategie profitieren, kündigten die Unterzeichner an. Durch den Vertrag verbessert sich die Verfügbarkeit zahlreicher Epson-Produkte durch eine Bevorratung im erweiterten Büroring-Zentrallager, kündigte die Genossenschaft an. Über die Distribution abgewickelte Umsätze mit Epson-Produkten werden im Rahmen der genossenschaftlichen Vergütungssysteme berücksichtigt.

„Mit der Epson Deutschland GmbH besteht bereits eine langjährige Partnerschaft. Dennoch können wir unseren Mitgliedern mit dem aktuell geschlossenen Kooperationsvertrag weitere deutliche Mehrwerte bieten, zum Beispiel durch Demogeräte-Aktionen, attraktive Sonderkonditionen im Rahmen von individuellen Partnerprogrammen und mit einer aktiven Marketingunterstützung“, sagte Ingo Dewitz, Büroring-Vorstand. Frank Schenk, der Vertriebsleiter der Epson Deutschland, urteilte: „Mit dem Büroring und der Büroprint-Gruppe verbindet uns eine strategische Partnerschaft, die zur Erreichung unserer Wachstumsziele im Segment Bürofachhandel sehr wichtig ist. Wir freuen uns auf den Ausbau der vertrauensvollen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit.“

Kontakt: www.bueroring.de, www.epson.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter