BusinessPartner PBS

Steve Bradley wechselt zu KMP

Steve Bradley ist seit Anfang Juni für KMP PrintTechnik aktiv. Von seinem Büro in englischen Bristol soll der Experte neben Adelina Portela, Leiterin des internationalen Vertriebs, die Entwicklung in den EMEA-Ländern vorantreiben.

Bradley, der über umfassende Vertriebserfahrung und Fachwissen in der Branche für wiederaufbereitetes Druckerzubehör verfügt, war zuletzt für die TRS/Glover Group tätig und trug dort erheblich zur Geschäftsentwicklung bei.

Von Clover zu KMP PrtinTechnik: Steve Bradley soll die Geschäftentwicklung des Eggenfeldener Alternativherstellers in der EMEA-Region vorantreiben.
Von Clover zu KMP PrtinTechnik: Steve Bradley soll die Geschäftentwicklung des Eggenfeldener Alternativherstellers in der EMEA-Region vorantreiben.

Die Entscheidung, wie er seine Karriere in der Branche fortsetzen und mit welchem Partner er zusammenarbeiten wollte, habe er sich nicht leicht gemacht, betont, der Branchenkenner. „Nach reiflicher Überlegung war meine Entscheidung für KMP einfach und folgerichtig: ein namhaftes Unternehmen mit unübertroffener Expertise in seinem Fachbereich, das innerhalb der Branche einen ausgezeichneten Ruf genießt“, erklärt Bradley. KMP verfüge über ein professionelles Team, dessen Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung liegt, sowie ein qualitativ hochwertiges Produktsortiment, das nicht nur wiederaufbereitete Lasertoner, sondern auch eine umfassende Palette an Druckertinten, Thermotransfer-Bändern, Zubehör für Kopierer sowie eine breite Auswahl an Office Media-Produkten umfasst.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter