BusinessPartner PBS

Steve Bradley wechselt zu KMP

Steve Bradley ist seit Anfang Juni für KMP PrintTechnik aktiv. Von seinem Büro in englischen Bristol soll der Experte neben Adelina Portela, Leiterin des internationalen Vertriebs, die Entwicklung in den EMEA-Ländern vorantreiben.

Bradley, der über umfassende Vertriebserfahrung und Fachwissen in der Branche für wiederaufbereitetes Druckerzubehör verfügt, war zuletzt für die TRS/Glover Group tätig und trug dort erheblich zur Geschäftsentwicklung bei.

Von Clover zu KMP PrtinTechnik: Steve Bradley soll die Geschäftentwicklung des Eggenfeldener Alternativherstellers in der EMEA-Region vorantreiben.
Von Clover zu KMP PrtinTechnik: Steve Bradley soll die Geschäftentwicklung des Eggenfeldener Alternativherstellers in der EMEA-Region vorantreiben.

Die Entscheidung, wie er seine Karriere in der Branche fortsetzen und mit welchem Partner er zusammenarbeiten wollte, habe er sich nicht leicht gemacht, betont, der Branchenkenner. „Nach reiflicher Überlegung war meine Entscheidung für KMP einfach und folgerichtig: ein namhaftes Unternehmen mit unübertroffener Expertise in seinem Fachbereich, das innerhalb der Branche einen ausgezeichneten Ruf genießt“, erklärt Bradley. KMP verfüge über ein professionelles Team, dessen Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung liegt, sowie ein qualitativ hochwertiges Produktsortiment, das nicht nur wiederaufbereitete Lasertoner, sondern auch eine umfassende Palette an Druckertinten, Thermotransfer-Bändern, Zubehör für Kopierer sowie eine breite Auswahl an Office Media-Produkten umfasst.

Kontakt: www.kmp.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter