BusinessPartner PBS

Steve Bradley wechselt zu KMP

Steve Bradley ist seit Anfang Juni für KMP PrintTechnik aktiv. Von seinem Büro in englischen Bristol soll der Experte neben Adelina Portela, Leiterin des internationalen Vertriebs, die Entwicklung in den EMEA-Ländern vorantreiben.

Bradley, der über umfassende Vertriebserfahrung und Fachwissen in der Branche für wiederaufbereitetes Druckerzubehör verfügt, war zuletzt für die TRS/Glover Group tätig und trug dort erheblich zur Geschäftsentwicklung bei.

Von Clover zu KMP PrtinTechnik: Steve Bradley soll die Geschäftentwicklung des Eggenfeldener Alternativherstellers in der EMEA-Region vorantreiben.
Von Clover zu KMP PrtinTechnik: Steve Bradley soll die Geschäftentwicklung des Eggenfeldener Alternativherstellers in der EMEA-Region vorantreiben.

Die Entscheidung, wie er seine Karriere in der Branche fortsetzen und mit welchem Partner er zusammenarbeiten wollte, habe er sich nicht leicht gemacht, betont, der Branchenkenner. „Nach reiflicher Überlegung war meine Entscheidung für KMP einfach und folgerichtig: ein namhaftes Unternehmen mit unübertroffener Expertise in seinem Fachbereich, das innerhalb der Branche einen ausgezeichneten Ruf genießt“, erklärt Bradley. KMP verfüge über ein professionelles Team, dessen Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung liegt, sowie ein qualitativ hochwertiges Produktsortiment, das nicht nur wiederaufbereitete Lasertoner, sondern auch eine umfassende Palette an Druckertinten, Thermotransfer-Bändern, Zubehör für Kopierer sowie eine breite Auswahl an Office Media-Produkten umfasst.

Kontakt: www.kmp.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter