BusinessPartner PBS

Thomas Fiederer verstärkt Parts Depot

Thomas Fiederer ist neuer Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland beim Schwalbacher Verbrauchsmaterial- und Ersatzteil-Spezialisten Parts Depot.

Thomas Fiederer verstärkt als Gebietsverkaufsleiter den hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile Parts Depot.
Thomas Fiederer verstärkt als Gebietsverkaufsleiter den hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile Parts Depot.

Der 48-jährige bringt langjährige Branchenerfahrung im Vertrieb sowie im technischen Kundenservice mit. Zuletzt war Fiederer als Gebietsverkaufsleiter beim Wettbewerber Katun aktiv. In den Jahren davor arbeitete er als technischer Service-Mitarbeiter im Außendienst sowie als Vertriebsbeauftragter für Kopier-, Druck-, Fax- und Scanner-Systeme. Vor seinem Wechsel zu Katun übernahm er außerdem die Stelle als technischer Leiter beim Nürnberger Output-Spezialisten Igeko.

Beim hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien ist Fiederer für die PLZ-Gebiete Fünf bis Neun verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen die Neukundenakquise ebenso wie die Bestandskundenbetreuung, aber auch die Reklamationsbearbeitung. Gerade dabei kommt ihm sein Know-how als Techniker zugute. Er tritt in dieser Position die offizielle Nachfolge von Roland Keller an, der mehr als 25 Jahre für dieses Vertriebsgebiet verantwortlich war.

Kontakt: www.parts-depot.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter