BusinessPartner PBS

Thomas Fiederer verstärkt Parts Depot

Thomas Fiederer ist neuer Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland beim Schwalbacher Verbrauchsmaterial- und Ersatzteil-Spezialisten Parts Depot.

Thomas Fiederer verstärkt als Gebietsverkaufsleiter den hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile Parts Depot.
Thomas Fiederer verstärkt als Gebietsverkaufsleiter den hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile Parts Depot.

Der 48-jährige bringt langjährige Branchenerfahrung im Vertrieb sowie im technischen Kundenservice mit. Zuletzt war Fiederer als Gebietsverkaufsleiter beim Wettbewerber Katun aktiv. In den Jahren davor arbeitete er als technischer Service-Mitarbeiter im Außendienst sowie als Vertriebsbeauftragter für Kopier-, Druck-, Fax- und Scanner-Systeme. Vor seinem Wechsel zu Katun übernahm er außerdem die Stelle als technischer Leiter beim Nürnberger Output-Spezialisten Igeko.

Beim hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien ist Fiederer für die PLZ-Gebiete Fünf bis Neun verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen die Neukundenakquise ebenso wie die Bestandskundenbetreuung, aber auch die Reklamationsbearbeitung. Gerade dabei kommt ihm sein Know-how als Techniker zugute. Er tritt in dieser Position die offizielle Nachfolge von Roland Keller an, der mehr als 25 Jahre für dieses Vertriebsgebiet verantwortlich war.

Kontakt: www.parts-depot.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter