BusinessPartner PBS

Thomas Fiederer verstärkt Parts Depot

Thomas Fiederer ist neuer Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland beim Schwalbacher Verbrauchsmaterial- und Ersatzteil-Spezialisten Parts Depot.

Thomas Fiederer verstärkt als Gebietsverkaufsleiter den hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile Parts Depot.
Thomas Fiederer verstärkt als Gebietsverkaufsleiter den hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile Parts Depot.

Der 48-jährige bringt langjährige Branchenerfahrung im Vertrieb sowie im technischen Kundenservice mit. Zuletzt war Fiederer als Gebietsverkaufsleiter beim Wettbewerber Katun aktiv. In den Jahren davor arbeitete er als technischer Service-Mitarbeiter im Außendienst sowie als Vertriebsbeauftragter für Kopier-, Druck-, Fax- und Scanner-Systeme. Vor seinem Wechsel zu Katun übernahm er außerdem die Stelle als technischer Leiter beim Nürnberger Output-Spezialisten Igeko.

Beim hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien ist Fiederer für die PLZ-Gebiete Fünf bis Neun verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen die Neukundenakquise ebenso wie die Bestandskundenbetreuung, aber auch die Reklamationsbearbeitung. Gerade dabei kommt ihm sein Know-how als Techniker zugute. Er tritt in dieser Position die offizielle Nachfolge von Roland Keller an, der mehr als 25 Jahre für dieses Vertriebsgebiet verantwortlich war.

Kontakt: www.parts-depot.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter