BusinessPartner PBS

Thomas Fiederer verstärkt Parts Depot

Thomas Fiederer ist neuer Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland beim Schwalbacher Verbrauchsmaterial- und Ersatzteil-Spezialisten Parts Depot.

Thomas Fiederer verstärkt als Gebietsverkaufsleiter den hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile Parts Depot.
Thomas Fiederer verstärkt als Gebietsverkaufsleiter den hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile Parts Depot.

Der 48-jährige bringt langjährige Branchenerfahrung im Vertrieb sowie im technischen Kundenservice mit. Zuletzt war Fiederer als Gebietsverkaufsleiter beim Wettbewerber Katun aktiv. In den Jahren davor arbeitete er als technischer Service-Mitarbeiter im Außendienst sowie als Vertriebsbeauftragter für Kopier-, Druck-, Fax- und Scanner-Systeme. Vor seinem Wechsel zu Katun übernahm er außerdem die Stelle als technischer Leiter beim Nürnberger Output-Spezialisten Igeko.

Beim hessischen Spezialisten für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien ist Fiederer für die PLZ-Gebiete Fünf bis Neun verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen die Neukundenakquise ebenso wie die Bestandskundenbetreuung, aber auch die Reklamationsbearbeitung. Gerade dabei kommt ihm sein Know-how als Techniker zugute. Er tritt in dieser Position die offizielle Nachfolge von Roland Keller an, der mehr als 25 Jahre für dieses Vertriebsgebiet verantwortlich war.

Kontakt: www.parts-depot.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter