BusinessPartner PBS
Teilnehmer der Ideal „Malta Experience 2016“
Teilnehmer der Ideal „Malta Experience 2016“

Incentive: Mit Ideal auf „Malta Experience 2016“

Auch im vergangenen Jahr hatte Ideal Krug & Priester für seine Fachhandels-Partner einen großen Verkaufswettbewerb ausgeschrieben, das ausgelobte Reiseziel hieß Malta.

Die Vertriebspartner konnten sich für einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren. Zum Jahresende 2015 standen die Reiseteilnehmer für die ausgelobte 4-tägige Incentive-Reise nach Malta fest. Der maltesische Archipel bietet vielfältigste Sehenswürdigkeiten, Kunstschätze und Naturerlebnisse. Die Reiseteilnehmer erlebten an den vier Tagen und ein vielfältiges Reiseprogramm: Ob bei der Panorama-Tour über die Insel, der Segway-Fahrt unter dem Motto „Ideal-Discover Valletta-Tour“, der Speedboot-Tour nach Gozo, der Jeep-Tour-Challenge oder den abwechslungsreichen Besichtigungstouren auf den einzelnen Inseln. Den Abschluss bildete ein großes Farewell-Dinner im „Palazzo de Piro“.

Kontakt: www.krug-priester.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter