BusinessPartner PBS
Teilnehmer der Ideal „Malta Experience 2016“
Teilnehmer der Ideal „Malta Experience 2016“

Incentive: Mit Ideal auf „Malta Experience 2016“

Auch im vergangenen Jahr hatte Ideal Krug & Priester für seine Fachhandels-Partner einen großen Verkaufswettbewerb ausgeschrieben, das ausgelobte Reiseziel hieß Malta.

Die Vertriebspartner konnten sich für einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren. Zum Jahresende 2015 standen die Reiseteilnehmer für die ausgelobte 4-tägige Incentive-Reise nach Malta fest. Der maltesische Archipel bietet vielfältigste Sehenswürdigkeiten, Kunstschätze und Naturerlebnisse. Die Reiseteilnehmer erlebten an den vier Tagen und ein vielfältiges Reiseprogramm: Ob bei der Panorama-Tour über die Insel, der Segway-Fahrt unter dem Motto „Ideal-Discover Valletta-Tour“, der Speedboot-Tour nach Gozo, der Jeep-Tour-Challenge oder den abwechslungsreichen Besichtigungstouren auf den einzelnen Inseln. Den Abschluss bildete ein großes Farewell-Dinner im „Palazzo de Piro“.

Kontakt: www.krug-priester.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter