Incentive: Mit Ideal auf „Malta Experience 2016“
- 06.06.2016
- Lieferanten
- red.
Die Vertriebspartner konnten sich für einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren. Zum Jahresende 2015 standen die Reiseteilnehmer für die ausgelobte 4-tägige Incentive-Reise nach Malta fest. Der maltesische Archipel bietet vielfältigste Sehenswürdigkeiten, Kunstschätze und Naturerlebnisse. Die Reiseteilnehmer erlebten an den vier Tagen und ein vielfältiges Reiseprogramm: Ob bei der Panorama-Tour über die Insel, der Segway-Fahrt unter dem Motto „Ideal-Discover Valletta-Tour“, der Speedboot-Tour nach Gozo, der Jeep-Tour-Challenge oder den abwechslungsreichen Besichtigungstouren auf den einzelnen Inseln. Den Abschluss bildete ein großes Farewell-Dinner im „Palazzo de Piro“.
Kontakt: www.krug-priester.com