BusinessPartner PBS

Neuer Exportleiter bei Wedo

Stephan Gottschalk (51) hat seit März die Leitung Export bei der Werner Dorsch GmbH mit Sitz im südhessischen Dieburg übernommen.

Profunde Erfahrungen in ausländischen Märkten bringt Gottschalk aufgrund seiner bisherigen internationalen Management-Aufgaben in diversen Branchen mit. Unter anderem war er für die Schott Glaswerke in Jena tätig, bevor er 14 Jahre als Sales Manager International beim in Groß-Bieberau ansässigen Schreibgerätehersteller Senator verantwortlich war.

Stephan Gottschalk tritt die Nachfolge von Jürgen Koppenhöfer an, der sich nach fast 20-jähriger Tätigkeit als Wedo-Exportchef Mitte des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Koppenhöfer wird dem Unternehmen auch zukünftig als Mitglied des Beirates angehören. Zu den Aufgaben von Gottschalk gehören die Erweiterung des Exportaktivitäten und die Betreuung aller ausländischen Key Accounts.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter