BusinessPartner PBS

Oxford startet TV-Kampagne

Pünktlich zum Schulanfang startet Oxford mit dem renommierten Pro7-Wissensmagazin "Galileo" zum zweiten Mal in Folge eine nationale Medienkooperation.

Mit über 34 Millionen Kontakten in der relevanten Zielgruppe dürften von Mitte Juli bis Ende September jeweils von Montags bis Freitags TV-Sponsering-Spots für breite Aufmerksamkeit und Nachfrage sorgen. Parallel zur Medienkampagne unterstützt Hamelin Paperbrands im Rahmen des "Tops Shop Systems" auch in diesem Jahr seine Fachhandelskunden. Zur effizienten Neukundengewinnung dient unter anderem die Großflächenplakatwerbung mit Händlereindruck und die "Wolle & Isi"-Promotion, die zum Schulanfang in den Ladengeschäften durchgeführt werden. Darüber hinaus hat Hamelin zahlreiche weitere Aktivitäten zu bieten.

Kontakt: www.hamelinpaperbrands.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter