BusinessPartner PBS

Oxford startet TV-Kampagne

Pünktlich zum Schulanfang startet Oxford mit dem renommierten Pro7-Wissensmagazin "Galileo" zum zweiten Mal in Folge eine nationale Medienkooperation.

Mit über 34 Millionen Kontakten in der relevanten Zielgruppe dürften von Mitte Juli bis Ende September jeweils von Montags bis Freitags TV-Sponsering-Spots für breite Aufmerksamkeit und Nachfrage sorgen. Parallel zur Medienkampagne unterstützt Hamelin Paperbrands im Rahmen des "Tops Shop Systems" auch in diesem Jahr seine Fachhandelskunden. Zur effizienten Neukundengewinnung dient unter anderem die Großflächenplakatwerbung mit Händlereindruck und die "Wolle & Isi"-Promotion, die zum Schulanfang in den Ladengeschäften durchgeführt werden. Darüber hinaus hat Hamelin zahlreiche weitere Aktivitäten zu bieten.

Kontakt: www.hamelinpaperbrands.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter