BusinessPartner PBS

Oxford startet TV-Kampagne

Pünktlich zum Schulanfang startet Oxford mit dem renommierten Pro7-Wissensmagazin "Galileo" zum zweiten Mal in Folge eine nationale Medienkooperation.

Mit über 34 Millionen Kontakten in der relevanten Zielgruppe dürften von Mitte Juli bis Ende September jeweils von Montags bis Freitags TV-Sponsering-Spots für breite Aufmerksamkeit und Nachfrage sorgen. Parallel zur Medienkampagne unterstützt Hamelin Paperbrands im Rahmen des "Tops Shop Systems" auch in diesem Jahr seine Fachhandelskunden. Zur effizienten Neukundengewinnung dient unter anderem die Großflächenplakatwerbung mit Händlereindruck und die "Wolle & Isi"-Promotion, die zum Schulanfang in den Ladengeschäften durchgeführt werden. Darüber hinaus hat Hamelin zahlreiche weitere Aktivitäten zu bieten.

Kontakt: www.hamelinpaperbrands.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter