BusinessPartner PBS

Penshorn verstärkt Führungsriege bei Riso

Hans-Jürgen Penshorn kehrt zu Riso Deutschland zurück. Ab dem 1. August wird der 55-Jährige General Manager Vertrieb Deutschland.

Penshorn kann auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen. Nach seiner Tätigkeit als General Manager Document Products bei Panasonic Deutschland, kehrt er nun zum in Hamburg ansässigen Hersteller von Print-Systemen und Drucklösungen zurück, wo er bereits von 1995 bis 1998 als stellvertretender Geschäftsführer tätig war. Die Riso-Führungsriege besteht damit aus Michael Scholz General Manager Export, Marketing und Technik, Matthias Lumpp, General Manager HR, Finanzen, Logistik und Administration sowie Hans-Jürgen Penshorn, General Manager Vertrieb Deutschland und Business Development. Die drei General Manager berichten an den Riso-Geschäftsführer Takeshi Koishi.

Kontakt: www.risoprinter.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter