BusinessPartner PBS
Dirk Offermanns
Dirk Offermanns

Führungskreis erweitert: Dirk Offermanns neuer Vertriebsvorstand bei König+Neurath

Der Aufsichtsrat der König + Neurath AG hat Dirk Offermanns als neuen Vertriebsvorstand berufen. Er soll beim Familienunternehmen weitere Wachstumsimpulse im Export setzen.

Man wolle die positive Entwicklung der vergangenen Jahre fortsetzen und forcieren, hieß es dazu von Unternehmensseite. So soll zusätzlicher Fokus auf den Exportaktivitäten und der Begleitung strategischer Kunden im Ausland liegen. Dirk Offermanns (52), studierter Betriebswirt, war zuvor Vertriebsleiter Deutschland und Prokurist bei Object Carpet, und hatte in dieser Position unter anderem die Zusammenarbeit mit Architekten und Netzwerkpartnern vertieft. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören die Vertriebsleitung bei Steelcase Werndl, Geschäftsführung beim Wohn- und Objekteinrichtungshaus Mathes und die Gebietsverkaufsleitung bei Vitra.

Im Zuge der Vorstandserweiterung wird Carl-Christoph Held als Vorstandsvorsitzender neben den originären Bereichen Finanzen, IT und Personal, im Schwerpunkt die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und der Marke König + Neurath verantworten. Dirk Fischer verantwortet den Bereich Technik und Einkauf.

Kontakt: www.koenig-neurath.de 

 

 

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter