BusinessPartner PBS

Rogge gewinnt Didier Bertrand für Frankreich

Rogge Europe Screen-Clean, Kooperationspartner von CCM hat einen Exklusivvertrag mit Didier Bertrand für die Vertretung der Rogge-Computer-Reinigungsprodukte in Frankreich geschlossen.

Bertrand war bis 2004 im Esselte-Konzern als Geschäftsführer Frankreich und später als Vice President Filing in der Europa-Zentrale in London tätig. Seit 2004 arbeitet er als Consultant u.a. für den schweizerischen Ink-Jet-Tinten-Hersteller Peach.

Kontakt: www.screen-clean.de , www.ccm-international.eu  

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter