BusinessPartner PBS

Rogge gewinnt Didier Bertrand für Frankreich

Rogge Europe Screen-Clean, Kooperationspartner von CCM hat einen Exklusivvertrag mit Didier Bertrand für die Vertretung der Rogge-Computer-Reinigungsprodukte in Frankreich geschlossen.

Bertrand war bis 2004 im Esselte-Konzern als Geschäftsführer Frankreich und später als Vice President Filing in der Europa-Zentrale in London tätig. Seit 2004 arbeitet er als Consultant u.a. für den schweizerischen Ink-Jet-Tinten-Hersteller Peach.

Kontakt: www.screen-clean.de , www.ccm-international.eu  

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter