BusinessPartner PBS

CeWe Color will weiter wachsen

Zu den Wachstumssegmenten von CeWe Color gehören neben Fotobüchern auch die Bereiche Fotokalender und -Grußkarten. Der Fotofinisher will daher seine Vierfarb-Digitaldruckkapazitäten weiter steigern.

Das Oldenburger Unternehmen ist nach eigenen Angaben bereits größter Anbieter von hochwertigen Digitaldruckprodukten in Europa. Allein für 2009 wird ein Absatz von über 3,5 Millionen Fotobüchern angestrebt. Neben dem Privatkundenbereich wird nicht zuletzt auch durch die Akquisition des Münsteraner Unternehmens Diron zunehmend der Markt der kommerziellen Kunden adressiert. Um die wachstumsstarken Geschäftsfelder zügig ausbauen zu können, hat CeWe Color jetzt die Fremdkapitallinien erneuert und seinen Kreditspielraum um fast 30 Prozent auf über 90 Millionen Euro erhöht.

Kontakt: www.cewecolor.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter