BusinessPartner PBS

POS-Marketing von Leitz ausgezeichnet

Mit drei Preisen wurde das POS-Marketing der Marke Leitz bei den Deutschen POS-Marketing Awards in Düsseldorf ausgezeichnet.

Die Leitz-Agentur H-Zwo aus Köln erhielt für drei Kampagnen, mit denen der Abverkauf im Handel gesteigert werden konnte, jeweils einen Bronze-Award. Damit war der Bürobedarfs-Spezialist Esselte Leitz das Unternehmen, das bei den Deutschen POS-Marketing Awards 2008 mit den meisten Preisen bedacht wurde. Ausgezeichnet wurden Aktionsdisplays zum 180° Active Plus Ordner, die Kampagne zum 111. Geburtstag des Leitz-Ordners sowie ein Verkaufsförderungskonzept, das den Abverkauf von Leitz-Produkten bei einer Großhändler-Messe unterstützte.

Kontakt: www.leitz.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter