BusinessPartner PBS

POS-Marketing von Leitz ausgezeichnet

Mit drei Preisen wurde das POS-Marketing der Marke Leitz bei den Deutschen POS-Marketing Awards in Düsseldorf ausgezeichnet.

Die Leitz-Agentur H-Zwo aus Köln erhielt für drei Kampagnen, mit denen der Abverkauf im Handel gesteigert werden konnte, jeweils einen Bronze-Award. Damit war der Bürobedarfs-Spezialist Esselte Leitz das Unternehmen, das bei den Deutschen POS-Marketing Awards 2008 mit den meisten Preisen bedacht wurde. Ausgezeichnet wurden Aktionsdisplays zum 180° Active Plus Ordner, die Kampagne zum 111. Geburtstag des Leitz-Ordners sowie ein Verkaufsförderungskonzept, das den Abverkauf von Leitz-Produkten bei einer Großhändler-Messe unterstützte.

Kontakt: www.leitz.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter