BusinessPartner PBS

POS-Marketing von Leitz ausgezeichnet

Mit drei Preisen wurde das POS-Marketing der Marke Leitz bei den Deutschen POS-Marketing Awards in Düsseldorf ausgezeichnet.

Die Leitz-Agentur H-Zwo aus Köln erhielt für drei Kampagnen, mit denen der Abverkauf im Handel gesteigert werden konnte, jeweils einen Bronze-Award. Damit war der Bürobedarfs-Spezialist Esselte Leitz das Unternehmen, das bei den Deutschen POS-Marketing Awards 2008 mit den meisten Preisen bedacht wurde. Ausgezeichnet wurden Aktionsdisplays zum 180° Active Plus Ordner, die Kampagne zum 111. Geburtstag des Leitz-Ordners sowie ein Verkaufsförderungskonzept, das den Abverkauf von Leitz-Produkten bei einer Großhändler-Messe unterstützte.

Kontakt: www.leitz.de

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter