BusinessPartner PBS

POS-Marketing von Leitz ausgezeichnet

Mit drei Preisen wurde das POS-Marketing der Marke Leitz bei den Deutschen POS-Marketing Awards in Düsseldorf ausgezeichnet.

Die Leitz-Agentur H-Zwo aus Köln erhielt für drei Kampagnen, mit denen der Abverkauf im Handel gesteigert werden konnte, jeweils einen Bronze-Award. Damit war der Bürobedarfs-Spezialist Esselte Leitz das Unternehmen, das bei den Deutschen POS-Marketing Awards 2008 mit den meisten Preisen bedacht wurde. Ausgezeichnet wurden Aktionsdisplays zum 180° Active Plus Ordner, die Kampagne zum 111. Geburtstag des Leitz-Ordners sowie ein Verkaufsförderungskonzept, das den Abverkauf von Leitz-Produkten bei einer Großhändler-Messe unterstützte.

Kontakt: www.leitz.de

Verwandte Themen
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter